Zitat von
ClemensKeck
Hallo Zusammen
zum Turnierabschluss noch eine friedliche Partie Toga vs Thinker. Sie endete Remis.
Vielen Dank an alle Teilnehmer und an Wilfried für das Ausrichten des Turnieres. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und das Toga so gut abschneidet hätte ich nie erwartet.
beste Grüße, Clemens Keck
Freut mich, dass es Dir gefallen hat, Clemens!
Derartige Turniere werde ich immer wieder mal ausrichten und wenn Du magst, kannst Du jederzeit gerne wieder teilnehmen - was natürlich für alle Teilnehmer gilt, denn für mich als Ausrichter ist es stets sehr wichtig, wenn es sich bei den Mitstreitern um nette und zuverlässige Leute handelt, die auch kleinere Turnierpannen oder Verzögerungen hinnehmen, ohne mich gleich teeren und federn zu wollen...

Doch bevor ich mich hier in große Abschlussreden verwickle, will ich doch erst einmal das Turnierende abwarten (muss ja selber auch noch einmal ran). Toga hat mich jedenfalls auch positiv überrascht. Das diese Enginefamilie auf PDAs stark aufspielen kann, war mir zwar bewusst, aber dass sie auch mit den aktuellen "Dickschiffen" auf Augenhöhe bleibt, war so nicht zu erwarten. Vielleicht hat sie ein bisschen von jenem Turnierglück gehabt, welches PF2 versagt blieb?
Gruß, Wilfried