|
|
||||||||||||
AW: Turnier-ELO-Liste 02-05 fertig!
![]() I wanted to buy one, but Ruud had only XXL in Kaufbeuren; and this was a little too big for me!
![]() Robert ![]() Viele Grüße, Martin P.S. Wer übrigens weitere Bildchen von Schachomputern (u.a. Resurrection) sehen möchte - ich hab' gerade einen kleinen Anfang gemacht, meine bescheidene Sammlung abzulichten: http://home.arcor.de/mars-chess/ Nichts neues oder spektakuläres, nur eine kleine persönliche Übersicht... |
|
|||||||||||
Hallo!
Vielen Dank für die neue Liste. Die meisten Geräte sind mit ihren Werten etwa da wo ich sie erwartet hätte. Ausnahme sind der Montreux, den ich 30-40 Punkte tiefer einstufen würde und der Risc 2500 dem ich 40-50 Punkte mehr geben würde. Vielleicht kann ich meine Ergebnisse noch einbringen. Gruß Eckehard |
|
||||||||||||
![]() Hallo!
Vielen Dank für die neue Liste. Die meisten Geräte sind mit ihren Werten etwa da wo ich sie erwartet hätte. Ausnahme sind der Montreux, den ich 30-40 Punkte tiefer einstufen würde und der Risc 2500 dem ich 40-50 Punkte mehr geben würde. Vielleicht kann ich meine Ergebnisse noch einbringen. Gruß Eckehard Hallo Eckehard, der Unterschied zwischen den beiden von Dir genannten Geräten rührt im Wesentlichen daher, daß der RISC 2500 mit sehr vielen verschiedenen Einstellungen und Speicherausbauvarianten in der Liste auftaucht. Vom Montreux haben wir fast ausschließlich Partien mit der vermutlich stärksten Einstellung "AKTIV" vorliegen. Viele Grüße Stefan |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Mephisto Emulator für den Mac fertig | RolandLangfeld | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 09.09.2007 22:56 |
Neue Turnier-Elo-Liste | Stefan | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 15 | 24.05.2007 11:49 |
Neue Elo-Liste fertig | Stefan | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 4 | 28.07.2004 16:36 |