|
||||||||||||
AW: PDA2011 / Termine & Partien
Hallo Carlos,
dieses paradoxon ist tatsächlich eine abwandlung des paradoxons des Epimenides: "Ein Kreter sagt, alle Kreter lügen." http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCgner-Paradox Viele grüße Horst bereits als kleines Kind (ich wusste damals noch nicht, was ein Paradoxon ist ![]() ![]() Was ich allerdings bis heute nicht wusste ist, dass sich bereits die alten Gelehrten mit diesem Paradoxon befassten. Das überrascht mich eigentlich wenig, denn ich weiss, dass ich nichts weiss... ![]() So, nun wieder zur Tagesordnung: @all: Die für morgen vormittag angesetzte Begegnung Deep Sjeng 3.0 vs Hiarcs 13.3 wird seitens Christian kurzfristig ausgesetzt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit findet die Begegnung aber noch am selben Abend statt - sofern mir nichts dazwischenkommt. Ansonsten wird es vermutlich Freitagmorgen 10:00 Uhr. Der exakte Termin wird selbstverständlich noch bekanntgegeben. Ich bin zuversichtlich, dass wir bereits am Freitag Runde 5 einläuten können. Gruß, Wilfried |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: 7. Online Aktivschach WM - Partien + Termine | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 323 | 21.03.2011 19:52 |