|
|
||||||||||||
AW: PDA2011 / Termine & Partien
j, schon, aber erstens ist mir nicht bewusst, dass ich die neueste Version verwenden muss und zweitens bin ich nicht sicher, ob die neueste Version auf meinem alten PDA ohne Upgrade des Betriebssystems läuft. Ich möchte ehrlich gesagt meine Zeit lieber mit anderen Dingen verbringen als in diesem Bereich herumzuexperimentieren. Da Richard Lang an der Spielstärke schon seit SEHR langer Zeit nichts mehr an seinem Programm verändert hat, denke ich, dass sich der Aufwand nicht lohnt. Gruß, Manfred |
|
||||||||||||
hi
erfahrungsgemäss machten die lang proggis nie probleme und laufen höchstens nicht auf zu aktuellen betriebssystemen(win mob 7 zum beispiel wegen fehlender c unterstützung). ausserdem muss man ja bekanntermasen sowieso nichts - war nur ne frage - pardon ![]() gruss micha
hi
so wie es aussieht spielen ich und clemens heuer abend um 20:00. gruss micha
Hallo,
die Partie iPhone3G/Tiger2011.02 - Mysticum/Crafty23.2 findet am Do., 26.05. um 20:30 Uhr statt! Grüße, Michael
Thinker 5.4A - Robbolito 0.085 wird am Samstag, den 28.05. um 20.30 Uhr gespielt
Gruß, Robert |
|
||||||||||||
Hallo,
Pocket Fritz 3 vs. Gandalf 6 läuft am Mittwoch den 25.5. um 20:00 Uhr. Gruß Achim |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
aufgrund der (zwischenzeitlich erledigten) Frage von Michael, nun eine Frage meinerseits in die Teilnehmerrunde: Hat irgendwer von Euch die Liste der Mailadressen nicht erhalten oder ist diese abhandengekommen? In diesem Fall bitte Nachricht an mich, damit ich entsprechend reagieren kann! @Christian M.: Sofern ich nicht in Holland auf 'nem Parkplatz mein Dasein fristen muss, würde ich bei Rückkehr gern gleich am Samstagmorgen die Partie hinter mich bringen - sofern es bei Dir auch geht. Wir können zuvor ja vorsichtshalber die Telefonnummern austauschen. Deal? Gruß, Wilfried |
|
|||||||||||
runde 4: Shredder 1 (Revelation) - Naum 4.2
(patosen - Dithyrambus) Montag, 23.5.2011 um 20.30 uhr |
|
||||||||||||
den hab ich vergeigt.
Das Problem mit Internetzitaten ist, dass man sich nicht immer auf Ihre Exaktheit verlassen kann. - Otto von Bismarck (1893) Geändert von Michael Enderle (23.05.2011 um 15:46 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: 7. Online Aktivschach WM - Partien + Termine | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 323 | 21.03.2011 19:52 |