|
||||||||||||
AW: Offizielle Ausschreibung: PDA vs. Schachcomputer 2011
howdy
kleine korrektur: glaurung läuft auf nem xscale 520 mh/z mit 32 mb hash - windows mobile 6.1 buch ne spezialversion hausmacherart... ![]() gruss micha Geändert von Michael Enderle (31.03.2011 um 22:08 Uhr) |
|
|||||||||||
Hi, I can not find the box rounds of the tournament.
This made the nity of fighting? Best Regards. Carlos |
|
||||||||||||
|
|
||||||||||||
hi
heute abend 1. runde Robbolito/star sapphire - glaurung2.1 unter pf4 - 20:30 auf ischach. gruss micha |
|
||||||||||||
guess you meant the site Robert showed to you? Meanwhile this site is updated (3 games finished) The tournament table will always get it's update as soon as a whole round is finished. Regards, Wilfried Für alle die deutsch bevorzugen: ![]() Die Turnierseiten sind auf aktuellem Stand (3 Partien gespielt) Die Turniertabelle wird jeweils immer dann aktualisiert, sobald eine ganze Runde gespielt ist. @Michael E.: Ich schicke voraussichtlich morgen noch einmal eine Rundmail an alle Teilnehmer, dann dürfte jeder alle Adressen haben. @alle Teilnehmer: Sofern noch Zweifel darüber bestehen, wer sich hinter den einzelnen Emailaddressen verbirgt, erteile ich gerne Auskunft via Email. Gruß, Wilfried |
|
||||||||||||
Hallo Willi,
du wolltest ja noch eine Beschreibung des Bedieners und des Schachcomputer, ähnlich der Teilnehmerbeschreibung in deinem ersten Turnier; wie willst du das haben, in Word oder wie hattest du dir das vorgestellt? Grüße, Michael
OK, Robert, And Willi (if you will let me, as everyone calls him so), thank you very much for your attention.
Best Regards. Carlos Geändert von bfischer (01.04.2011 um 16:07 Uhr) |
|
||||||||||||
mir ist das Wurscht und Brötchen, wie die Daten aufbereitet sind. Hauptsache, ich kann damit -möglichst problemlos- die Infoseiten gestalten. Ich werde ohnehin nach Erstellen einer jeden Info erst den betreffenden Bediener mein Machwerk zeigen und nur bei einem "OK" die Info's veröffentlichen. Kontonummer nebst PIN behandle ich natürlich ganz besonders vertraulich ... ![]() Gruß, Wilfried |
|
||||||||||||
![]() Regards, Wilfried |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen: Klingenberg 2011: Meldung der teilnehmenden Schachcompis | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 84 | 02.05.2011 22:03 |
Treffen: KLINGENBERG 2011 - Termin 16./17. April & Modus | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 92 | 23.02.2011 13:39 |
Info: Kurts Schachcomputer + Schachcomputer.info | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 24 | 07.07.2009 21:46 |