|
||||||||||||
AW: Chessmachine Schröder und Mephisto Risc
Hallo Michael,
hat ein bißchen gedauert mit der Antwort. Sorry, war das Wochenende nicht zu Hause. Erst einmal auch dir natürlich ein herzliches Willkommen. ![]() Hat jemand zufällig eine alte CM-Steckkarte noch und verkauft die mir vielleicht? Naja, ich glaub wahrschinlich eher nicht, weils nun echt ne Besonderheit ist... wenn doch, würde ich mich freuen, wenn sich jemand meldet: Michael Jawarsch, Kienitzer Str. 21, 12053 Berlin, 030/41991508 od 0176/29114005 od. phoenics@gmx.de.
![]() Zitieren:
Naja, und nochwas. Mir war es damals möglich, z.b. die King-Version (die ja schliesslich nur eine Engine war, wie die auch von Schröder) auf meinem CM zum laufen zu bringen. Damals hatte ich dann immer die Wahl, ob ich mit dem klassischen Schröder-Programm spiele oder mit der The King Version.
Zitieren:
Ihr haltet mich wahrschinlich jetz fürn Spinner, oder?
Viele Grüße, Micha |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Schröder vs. Morsch auf Turnierdistanz | Moregothic | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 5 | 25.05.2008 22:40 |
Frage: Fragen zur Chessmachine | user_175 | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 16 | 27.03.2007 23:54 |
Frage: ChessMachine trotz XP zum Laufen bringen? | Theo | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 18 | 27.03.2007 10:08 |