|
|||||||||||
AW: Hallo ich bins ...
Herzilchen Dank für eure netten Willkommensgrüße!
Guten Abend Jürgen!
Es freut mich, dass es auch in Neuzeug einen gibt, der vom Schachcomputer-Virus befallen wurde. An einem Treffen mit dir und Günther bin ich sehr interessiert! Auch ich war lange deiner Meinung, dass man ein Handy nur zum Telefonieren nutzt. Aber nachdem für mich keine gute (Reise-) Schhachcomputer-Lösung gab, habe ich das Samsung Galaxy S I9000 gekauft, welches ich natürlich nicht nur zum Schachspielen verwende! Ich verwende das kostenlose Programm Droidfish und Shredder. Beide Programme sind ausgezeichnet. Wobei ich mit Shredder noch lieber spiele, weil man z.B. die Spielstärke verstellen kann. Grüße aus Behamberg Thomas Naja wenn mir das Galaxy schon so ans Herz gelegt wird, werde ich wohl als nächstes Firmenhandy dieses Galaxy auswählen ![]() Klar können wir uns treffen, ich habe auf die PM von Günther bereits geantwortet. Bis bald Jürgen Geändert von HeavyGeorge (28.01.2011 um 10:30 Uhr) Grund: Tippfehler |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorstellung: Hallo | xeo | Vorstellung / Presentation | 2 | 11.08.2009 10:50 |
Vorstellung: Hallo | Frank 09 | Vorstellung / Presentation | 1 | 12.03.2009 18:01 |
Vorstellung: Hallo | schwarzer | Vorstellung / Presentation | 1 | 26.06.2008 13:15 |
ich bins, der Oliver :) | OliverWeh | Vorstellung / Presentation | 1 | 25.06.2006 16:35 |
Hallo ... | bbbk | Vorstellung / Presentation | 1 | 09.06.2005 18:07 |