|
|
||||||||||||
AW: Modul Lyon 32Bit Bedienung?!
Hallo Robert
Ich hab das Universalnetzteil mal mit 6V und 9V getestet beides ging hat aber keinen Unterschiet im Display gebracht, es wird warscheinlich an meinem Display liegen ( altersschwach ) hab leider kein zweites zum testen ( geht auch das Display vom Polgar-Modulset? ) Gruß Matthias |
|
||||||||||||
![]() Hallo Robert
Ich hab das Universalnetzteil mal mit 6V und 9V getestet beides ging hat aber keinen Unterschiet im Display gebracht, es wird warscheinlich an meinem Display liegen Zitieren:
hab leider kein zweites zum testen ( geht auch das Display vom Polgar-Modulset? )
viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
Hallo,
also ich habe das Polgar Display Modul einmal mit einem 32 Bit Modul getestet und bei mir hat es funktioniert. Hat mich auch überrascht, aber es geht. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
![]() Hallo,
also ich habe das Polgar Display Modul einmal mit einem 32 Bit Modul getestet und bei mir hat es funktioniert. Hat mich auch überrascht, aber es geht. Gruß, Micha Dann sieht es ja gut aus! denke auch das zwischen den beiden Displays keinen Unterschiet gibt ( aber wo bekommt man so ein Teil noch her? ) Gruß Matthias |
|
||||||||||||
![]() Hallo,
also ich habe das Polgar Display Modul einmal mit einem 32 Bit Modul getestet und bei mir hat es funktioniert. Hat mich auch überrascht, aber es geht. Aber wozu dann eigentlich die Unterscheidung zwischen 8- und 16-Bit-Displaymodul? viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
![]() Hätte ich mir nicht gedacht!
Aber wozu dann eigentlich die Unterscheidung zwischen 8- und 16-Bit-Displaymodul? viele Grüße, Robert Vielleicht funktionieren 8bit Module mit 16bit Displays, aber 16bit Module nicht mit 8bit Displays? Christian |
|
||||||||||||
![]() Hallo Schachfreunde !!
Mein Lyon 32 Bit. funktioniert mit Polgar Displays. Danke Für alles.Noch eine Frage , Wo bekomme ich der Anleitung fur Lyon 32.gerade spiele ich gegen Lyon aber wie komme ich auf die zeit stuffen ??. Grüsse Richard |
|
||||||||||||
Hallo Richard,
![]() Hallo Schachfreunde !!
Mein Lyon 32 Bit. funktioniert mit Polgar Displays. Danke Für alles.Noch eine Frage , Wo bekomme ich der Anleitung fur Lyon 32.gerade spiele ich gegen Lyon aber wie komme ich auf die zeit stuffen ??. Grüsse Richard Auf http://www.zanchetta.net/echecs/ kannst du dir die engl. Anleitung für den Mephisto Berlin herunterladen, der sollte von der Bedienung identisch mit dem Lyon sein... viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
Hallo Zusammen,
anbei noch eine kleine Info, kopiert aus Kurt's Forum, in dem es unter anderem um Mephisto-Displaymodule geht: Hallo Schachcomputerfreunde, nun konnte ich mir endlich neueste Meßgeräte zulegen, um z.B. Bretter mit Figurenerkennung schneller zu analysieren und somit auch zu reparieren. ( TASK,BAVARIA usw )Durch den Einsatz neuer Technologie wird es mir auch ab 01.Oct. 05 endlich möglich sein, fast alle Arten von GAL´s zu lesen und dann , bei Ausfall, neu zu brennen und somit eine ganze Reihe RISC 2500 reparieren zu können. ( Und natürlich auch andere Modelle zB. Mephisto RISC , wenn das GAL im Tastaturchip " platt " ist. ENDLICH ! Demnächst gibt`s hier auch eine Mitteilung über neue Displays für Mephisto Module, dessen Idee von einem sehr netten Sammlerfreund, den ihr sicher alle kennt, stammt. Mehr kann ich noch nicht verraten, weil der Pilottest noch nicht 100%ig abgeschlossen ist. Schöne Grüße an Alle und man sieht sich..... in Kaufbeuren ?!!! Arno Kreuzberg Der Test mit den Displays ist, lt. Arno, fast abgeschlossen. Die Module sollen eine "leuchtendes Display" haben (ähnlich Resurrection). Somit sind die Stunden der schlecht abzulesenden Mephisto-Displays hoffentlich bald gezählt ![]() Viele Grüße Christian |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Leonardo SciSys/Saitek Bedienung - Hat jemand Tips? | schachleonardo | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 8 | 15.06.2009 21:38 |
Frage: mephisto vancouver 32bit | Ralf K | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 9 | 01.05.2007 09:31 |