|
||||||||||||
AW: Anmeldung zur 7. Online Aktivschach WM
Ich finde, die CM 32 mit dem King wäre eine echte Bereicherung ... ebenso Gideon 3.0 ... und noch dazu sehr selten ... ich denke, Du solltest Dich zur CM durchringen.
![]() Gruß, Sascha
Hallo,
naja, Probleme bei der Installation war vielleicht falsch ausgerdückt. Also die Probleme liegen nicht darin, die Software nachher zu installieren, sondern es ist die Karte selber. Sie blockiert beim hochfahren des PC's zB das Diskettenlaufwerk, was früher nicht war und ist auch schon abgestürzt. Alles deutet aber auf einen kleinen Defekt auf der Karte hin, da auch schon Micha mit seinem PC versucht hat, mit meiner Karte zu booten. Inzwischen habe ich den PC aber soweit, das zumindest die CM Karte ohne Diskettenlaufwerk und minimaler Ausstattung des PC's laufen müsste. OK, ich würde es mal versuchen, dann muss ich aber heute Abend noch mal testen, ob ich nicht zuviel versprochen habe. Gruß Joachim |
|
||||||||||||
Grüße José |
|
||||||||||||
Hallo
also, habe die Hardware getestet, scheint alles zu laufen. (PUH) OK, dann entscheide ich mich für die CM32. Robert, Du kannst mit dem Genius antreten Ich glaube sogar, du hattest mit letztes Jahr den Vorzug gelassen, danke Also, wenn es genehm ist, setze ich dann mal The King 2.54 ,würde aber auch bei Bedarf umsteigen. hier nochmal meine Programme: King 2.54 King 2.2 Madrid 3.1 und Gideon 3.0 PS: Ich finde in der ELO Liste weder The King noch Gideon oder Madrid in Verbindung mit der CM32. Sind die nicht gelistet ? Gruß Joachim Geändert von Jockel (24.11.2010 um 19:53 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo José,
Ist ja noch etwas Zeit. CM 32 MHz Gideon 3.0 512K - 2324 CM 16 MHz King 2.54 1MB/512K - 2314 CM 16 MHz King 2.2 1MB - 2307 CM 32 MHz Gideon 3.1 512K - 2289 Gruß, Micha |
|
||||||||||||||||||||||||
Hallo
also, habe die Hardware getestet, scheint alles zu laufen. (PUH) OK, dann entscheide ich mich für die CM32. Robert, Du kannst mit dem Genius antreten Ich glaube sogar, du hattest mit letztes Jahr den Vorzug gelassen, danke Also, wenn es genehm ist, setze ich dann mal The King 2.54 ,würde aber auch bei Bedarf umsteigen. hier nochmal meine Programme: King 2.54 King 2.2 Madrid 3.1 und Gideon 3.0 PS: Ich finde in der ELO Liste weder The King noch Gideon oder Madrid in Verbindung mit der CM32. Sind die nicht gelistet ? Gruß Joachim ![]() In Verbindung mit der CM32 sind sehr wohl einige der Engines gelistet, siehe aktuelle Aktivliste mit folgendem Eintrag:
Die anderen Engines fehlen in der Tat noch, siehe z.B. auch mein Vorposting bezüglich meiner Gründe für den King 2.54... ![]() Klasse, dass Du es mit der CM32 versuchen möchtest! ![]() |
|
||||||||||||
Hallo,
stimmt, habe garnicht richtig hingeschaut. Bin die Liste nur schnell von oben nach unten durchflogen. Also Micha, Du weist Bescheid. Gruß Joachim |
|
|||||||||||
Liebe Fangemeinde,
nachdem meine Geräte aus der Vergangenheit nicht mehr frei sind, werfe ich diesmal den R 30 2.2 ins Rennen, der ist glaube ich noch frei. Karl-Heinz |
|
||||||||||||
Hallo,
die Wiki Seite zur 7.WM ist fertig: 7. Online Aktivschach Weltmeisterschaft 2011 Alle Teilnehmer + Geräte sind entsprechend gelistet. Bitte einen prüfenden Blick werfen... Ich melde erst einmal den Mephisto TM Lyon 68030 36 MHz 2MB. Je nach Bedarf kommt eventuell noch ein Gerät hinzu. Gruß, Micha |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Anmeldung zur 2. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 79 | 14.11.2011 21:17 |
Turnier: Anmeldung zur 6. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 61 | 21.11.2009 00:03 |