|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
AW: Wohnt zufällig jemand in der Nähe von 46359 Heiden (Schachversand Niggemann)
Hi Joachim,
Warte mal mit dem bestellen. Da ich unlängst an einen PC mit Chessmachine gekommen bin, habe ich in den sauren Apfel gebissen und bei Niggemann Gideon 3.0 und 3.1 Disketten bestellt, für eben diese 15 Euro zuzüglich Versand. Wir könnten uns zusammen tun da ich eigentlich nur die 3.0 brauchte, die aber auch 15 Euro gekostet hätte. C
AW: Wohnt zufällig jemand in der Nähe von 46359 Heiden (Schachversand Niggemann)
Hi,
das wäre mal ein Angebot Also, wenn Du im Besitz der Distkette bist, melde dich bei mir, dann können wir die Einzelheiten ausmachen. Gruss Joachim |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Erfahrung mit Reparaturen bei Niggemann? | steffen | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 5 | 30.05.2010 20:03 |
Frage: Kann mir DAS jemand erklären? | Moregothic | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 7 | 14.04.2009 23:03 |
Info: Niggemann hat Verkauf des deutschen Phantom Force auf unbestimmte Zeit vertagt | steffen | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 0 | 28.02.2008 14:49 |
Vorstellung: Noch jemand neues | Mr.Kite | Vorstellung / Presentation | 1 | 16.12.2007 10:19 |