|
|
||||||||||||
AW: Novag Savant mit Uhr und Drucker!
Über die Drucksensoren Zugeingabe und die Zugausgabe kann über den Drucker nachvollzogen werden. So kann man auch mit einem defekten Savant Schach spielen....
![]() |
|
||||||||||||
.
Schach ist das Spiel, das die Verrückten gesund hält. ![]() Geändert von MaximinusThrax (05.08.2009 um 15:50 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo Hans,
offenbar ist mein Niederländisch noch nicht so gut. Ich habe: novag savant 2 schaakcomputer, voor de liefhebber. met printer en schaakklok. scherm van schaakcomputer is, zoals bekend bij deze modellen, onduidelijk geworden. Übersetzt mit: Novag Savant 2 Schachcomputer für Liebhaber. Mit Drucker und Schach Uhr. Bildschirm ist, wie bei diesem Modellen bekannt, undeutlich. Von kaputt kann ich nichts sehen?! ![]() Grüße, Sascha
Hallo Hans,
offenbar ist mein Niederländisch noch nicht so gut. Ich habe: novag savant 2 schaakcomputer, voor de liefhebber. met printer en schaakklok. scherm van schaakcomputer is, zoals bekend bij deze modellen, onduidelijk geworden. Übersetzt mit: Novag Savant 2 Schachcomputer für Liebhaber. Mit Drucker und Schach Uhr. Bildschirm ist, wie bei diesem Modellen bekannt, undeutlich. Von kaputt kann ich nichts sehen?! ![]() Grüße, Sascha selbst wenn er es wirklich so geschrieben hätte - Display ist definitiv kaputt. Aber vielleicht nicht die Drucksensoren... Grüße José |
|
||||||||||||
außerdem sucht unser Olaf verzweifelt die Novag Uhr ... vielleicht tut Ihr Euch zusammen ... ![]() Grüße, Sascha
Hier werden Sie geholfen: https://www.schachcomputer.info/forum/member.php?u=424
Hallo Jungs,
Ich hatte kontakt gehabt mit die eigner ![]() wolte sie hier nur hilfen. Sie sein zu reparieren,alle Savants ![]() ![]() Mfg,Hans |
|
||||||||||||
hei , hans, an dann mach doch einen Laden auf ![]() bei den china-männern geht wohl nur stückzahl und 10.000 sind ja nicht viel. gibt es überhaupt so viel savants noch ![]() gruß olaf |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Ersatz für Novag Netzteil 8,5 Volt AC , 0,8 A beim Novag Super Sensor IV | BlackPawn | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 4 | 19.08.2010 22:42 |