|
||||||||||||
AW: 2. Online Oldie Turnier
Hallo,
für die Gruppe U1700 möchte ich den NOVAG AGATE anmelden.
Hmmm ... der hat laut Eloliste nur 1436 Aktivelos. Das wäre ein tolle Gerät für U1500 gewesen.
Oder sehe ich da was falsch? Grüße ... Helmut |
|
||||||||||||
....das hätte ich auch gerne gemacht....das Dumme ist nur...ich habe ihn heute erst erhalten....schade !!
Ich fände es interessant wenn das Gerät mitspielen würde! Wende dich mal an Michael (Chessguru) Grüße ... Helmut |
|
||||||||||||
Ja mache ich....
Hallo,
ich habe den (oder heißt es die?) Agate mit aufgenommen. Ein Platz war ja noch frei und auf eine Partie mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr darauf an. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Gruppe U1500:
![]() Yeno 301 gegen Novag Agate am Freitag, 15.5.2009 ab 20:30 Uhr auf chessgate!
Grüße ... Helmut |
|
||||||||||||
![]() jetzt ja.....
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: 5. Oldie Turnier 2009 | beleboe | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 10 | 25.08.2008 18:12 |
Turnier: Online-Turnier/-WM --> Wie wär´s mit ner Oldie-Gruppe? | steffen | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 120 | 13.11.2007 09:17 |
Turnier: Oldie Master Turnier | rodel | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 27 | 04.10.2006 21:30 |
Leiden Oldie Turnier | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 10 | 10.05.2006 16:56 |
Turnier: Kurzes Oldie Turnier | ed209 | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1 | 09.01.2006 20:40 |