|
||||
AW: 2. Online Oldie Turnier
Danke Michael!
Aber da wir es nicht mehr erwarten können spielen wir schon! ... Helmut |
|
|||||||||||
MARK V - Mephisto II hat eben begonnen
MARK V - Mephisto II hat eben begonnen
auf chessgate |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
mir werden die Terminmeldungen etwas zu unübersichtlich. Daher nutze ich gleich einmal eine der neuen Funktionen. Für beide Oldie Gruppen (U1900 & U1500) habe ich jeweils Interessengemeinschaften erstellt. Der Link zu den Interessengemeinschaften findet sich u.a. auf
Für den Überblick pro Gruppe ist es einfach sinnvoller. Ich schicke die Info auch gleich noch einmal als PM an alle Teilnehmer ab. Gruß, Micha |
|
|||||||||||
Danke, Michael! Sollen dort auch die partien veröffentlicht werden? (Unabhängig davon, dass du sie selbstverständlich per email von uns erhältst.) |
|
||||||||||||
Ja Horst, würde ich vorschlagen. So haben wir pro Gruppe einen eigenständigen Bereich, in dem man sich "austoben" kann.
Vielleicht noch ein kleiner Tipp an Alle. Man kann natürlich auch diese Interessengemeinschaften abonnieren. Gruß, Micha |
|
||||
Hallo Michael!
Ich wollte in der Gemeinschaft meine Partie posten. Dabei kam die Fehlermeldung "Text zu lang ... bitte auf unter 1000 Zeichen kürzen" !? ... Helmut |
|
||||||||||||
Sorry Helmut, hatte ich doch ganz vergessen zu ändern. Jetzt sollte es funktionieren.
Gruß, Micha |
|
||||
Wenn überall so schnell auf Benutzerprobleme reagiert wird wie bei dir wäre der Ganze IT-Support arbeitslos ![]() Danke. |
|
||||||||||||
Da will uns einer mit 'nem Abo locken ... ist sicher was kostenpflichtiges, das Kleingedruckte ist verdächtigerweise so klein, dass man es nicht mal finden kann... Gruß, Willi ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: 5. Oldie Turnier 2009 | beleboe | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 10 | 25.08.2008 18:12 |
Turnier: Online-Turnier/-WM --> Wie wär´s mit ner Oldie-Gruppe? | steffen | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 120 | 13.11.2007 09:17 |
Turnier: Oldie Master Turnier | rodel | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 27 | 04.10.2006 21:30 |
Leiden Oldie Turnier | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 10 | 10.05.2006 16:56 |
Turnier: Kurzes Oldie Turnier | ed209 | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1 | 09.01.2006 20:40 |