|
||||||||||||
AW: Mephisti Miami
![]() Hallo Vitali,
wie kommst du darauf, dass beim Turnier ein MM V 18 MHz spielte? Das wäre mir neu. Gruß, Micha siehe Postfach. MfG Vitali |
|
||||||||||||
![]() Hallo Vitali,
war alles soweit korrekt in der Wiki, Alex hat es per Mail bestätigt. Gruß, Micha ich selbst war ja nicht dabei, meine These beruhte nur auf Hörensagen. Durch die Aussage von Alex und das Video, das kurz nach dem Turnier veröffentlicht wurde, ist bei mir der Eindruck entstanden, es handle sich in der Wiki um einen Fehler. War wohl doch nur Fehlalarm. Ist aber besser so als wenn es doch einen Fehler gegeben hätte und es keinem aufgefallen wäre. ![]() MfG Vitali |
|
||||||||||||
Hallo Vitali,
war ja auch kein Problem. ![]() Ist aber besser so als wenn es doch einen Fehler gegeben hätte und es keinem aufgefallen wäre.
Gruß, Micha |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tuning: Tuning des Mephisto Miami | EberlW | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 9 | 20.09.2017 11:54 |
Partie: Mephisto Milano - Mephisto Miami | Mapi | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 9 | 10.05.2007 22:22 |
Frage: Mephisto Miami zerlegen? | Jopovski | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 14 | 11.09.2006 19:54 |
Test: BT-2450 Ergebnis für: Mephisto Miami | EberlW | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 9 | 15.02.2006 09:05 |
Frage: Mephisto Marco Polo und Mephisto Miami | Günter | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 2 | 07.03.2005 20:58 |