|
||||||||||||
![]() Zitieren:
Prinzipiell würde ich sagen, dass die Default-Einstellungen wohl die bestmögliche Spielstärke bringen dürften...
Hallo Robert, was sind denn Default-Einstellungen ? Sind das die Empfehlungen in der BDA ? Speziell beim Star die Werkseinstellung ? Viele Grüße Otto |
|
||||||||||||
AW: Diamanten !
Hallo Otto,
![]() was sind denn Default-Einstellungen ?
[...] Speziell beim Star die Werkseinstellung ? Robert |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
das Thema "Star Diamond" lässt mich zur Zeit einfach nicht los ![]() Zumindest seit erscheinen des ersten Diamond (1994/95) hat sich über Diamond II bis hin zum Star in der Spielstärke nicht allzuviel gatan zu haben. Oder sehe ich das falsch ? Na ja, immerhin scheint das Gerät aber interessanter zu spielen, als seine Vorgänger. Überlege mir zur Zeit die Anschaffung dieses Gerätes, damit es als stärkster Novag in meinem Computer-Turnier mitspielen kann. Dann spiele ich auch noch selber gegen meine Computer und hier enttäuschte mich der Vorgänger Diamond II doch zu sehr. Gruß Otto Geändert von MaximinusThrax (27.07.2008 um 15:22 Uhr) |
|
||||||||||||
![]() Hallo zusammen,
das Thema "Star Diamond" lässt mich zur Zeit einfach nicht los ![]() Zumindest seit erscheinen des ersten Diamond (1994/95) hat sich über Diamond II bis hin zum Star in der Spielstärke nicht allzuviel gatan zu haben. Oder sehe ich das falsch ? Na ja, immerhin scheint das Gerät aber interessanter zu spielen, als seine Vorgänger. Überlege mir zur Zeit die Anschaffung dieses Gerätes, damit es als stärkster Novag in meinem Computer-Turnier mitspielen kann. Dann spiele ich auch noch selber gegen meine Computer und hier enttäuschte mich der Vorgänger Diamond II doch zu sehr. Gruß Otto Probiere den SD aus - Du wirst nicht enttäuscht sein! Falls doch, kannst Du ihn sicher ohne wirtschaftlichen Nachteil wieder weitergeben, sofern Du selbst keinen Mondpreis dafür bedient hast. Gruß, Willi |
|
||||||||||||
Hallo Willi,
danke für die ausführliche Antwort. Werde mir dann den Star Diamond zulegen, nachdem ich den Vorgänger schon hatte, von dem ich gar nichts halte ! LG Otto |
![]() |
|
|