|
||||||||||||
AW: Ein Brikett mit Mephisto 1/2/3 und Glasgow
Little correction, i was not angry.
I wrote: „Hi gerardo. I am running mephisto II ESB from your multi version module now. I am litte irritated that it says Pawn instead bauer and Bishop instead läufer and knight instead springer and queen instead Dame. Is there really an English version of Mephisto II. I thought it is german computer with german B auer S pringer L äufer D ame And not PNBQ“ Ich wusste wohl das es Anleitungen über Mephisto II und III in english gibt, hatte aber nicht angenommen das da was anderes drinsteht als in den deutschen Anleitungen, außer natürlich einem übersetzen Text. Die englischen Bezeichnungen für die Figuren hatte ich auch noch nie in einem Brikett gesehen. So habe ich also ein „englisches“ Brikett hier !
|
|||||||||||
Na ja, das wirst du aber auch bald entsorgen müssen, denn in Zeiten des Klimawandels dürfen wir ja bald nicht mehr mit Kohle heizen.
![]()
AW: Re: AW: Ein Brikett mit Mephisto 1/2/3 und Glasgow
Hi Gerardo,
![]() Grüße, Franz
Re: AW: Ein Brikett mit Mephisto 1/2/3 und Glasgow
I know... I added an emoticon at the end of my sentence.
![]() Although the initial expression “I am litte irritated,” translated literally, shows anger in my mind! But I know that these are translation issues... ![]() ![]() |
|
|||||||||||
Hallo,
bin mal gespannt, hab mir gestern ein Ausstellungsstück bei Saturn bestellt. Werde ich auch gleich auf 4TB aufrüsten, dann pasdt auch ein Haufen anderes Zeig drauf. Gruss Stefan |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hast8 für den nützlichen Beitrag: | ||
Mythbuster (06.08.2025) |
|
||||||||||||
Aber auf jeden Fall mit der Asus Software beschäftigen. Die ist zuerst etwas unübersichtlich, dann aber ein Traum, weil man jedes Programm optimal konfigurieren kann. By the way: Wenn Du eine neue SSD eingebaut hast: Ins BIOS gehen und von dort aus eine Wiederherstellung starten. Man kann sich vom BIOS aus mit dem WLAN verbinden und dann das originale Image aus dem Netz laden ... dann ist er wie frisch gekauft. ![]() Ich habe hier zwar auch noch den "Ur Ally" liegen, nutze aber mittlerweile (neben meinen Notebooks) fast nur noch seinen Nachfolger, den Ally X (den habe ich mir auf 2 TB erweitert) und meinen GPD Win 4. Grruß, Sascha PS: Wenn Fragen zu dem Teil aufkommen, einfach in dem Ally Thread fragen.
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Idee: Akkupack für Mephisto Brikett | udo | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 18 | 16.12.2024 13:22 |
Hilfe: How do you take apart the Mephisto Brikett? | larryadler | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 6 | 08.06.2023 12:58 |
Frage: Mephisto Brikett 3,5 oder 6,1 MHZ | messeturm | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 37 | 23.04.2012 12:29 |
Frage: Mephisto Brikett Abstürze. | udo | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 18 | 08.06.2011 21:11 |
Frage: zum Brikett Mephisto II | schachmeister | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 4 | 08.11.2007 17:42 |