|
|||||||||||
AW: Turnier 13 Turnierschach
Hallo Hartmut,
ich glaube ich habe das Problem gefunden - anscheinend tritt es immer dann auf, wenn der Sphinx 40 im Schach steht. Dann blinkt nämlich die LED seines Königs, und da diese LED vom Plugin als möglicher Zug erkannt werden könnte, mußte ich dafür extra einen Code einbauen, der dieses Blinken erkennt. Das aber ist relativ zeitkritisch, und hat damit nicht immer funktioniert, sodaß das Plugin dann eben von einem Königszug ausging, auch wenn der Sphinx einen anderen Zug vorhatte. Ich habe diesen Code für die Blink-Erkennung jetzt etwas geändert (verlängert, dafür aber nur wenn es die LED beim König ist), und hoffentlich sind diese Hänger jetzt Geschichte - neues Plugin zum Testen ist im Anhang. Edit: Ein neues Plugin-Update (mit zusätzlichem Fix für ein Setup-Problem) findet sich im MessEmu-Thread! Grüße, Franz
Meine Webseite: https://fhub.jimdofree.com/ Geändert von fhub (04.07.2025 um 13:05 Uhr) |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Liga 14 Turnierschach | Hartmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 6 | 14.06.2025 13:18 |
Turnier: Liga 15 Turnierschach | Hartmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 6 | 07.06.2025 17:25 |
Turnier: Liga 17 Turnierschach | Hartmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 27 | 02.06.2025 12:00 |
Turnier: Liga 18 Turnierschach | Hartmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 10 | 15.05.2025 15:40 |
Turnier: Liga 19 Turnierschach | Hartmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 10 | 10.05.2025 10:48 |