Schachcomputer.info Community

Zurück   Schachcomputer.info Community > Schachcomputer / Chess Computer: > Partien und Turniere / Games and Tournaments

Antwort

Themen-Optionen Ansicht

Alt 30.10.2009, 23:05
Benutzerbild von EberlW
EberlW EberlW ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 58 Danke für 43 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3111
AW: Kaufbeuren 2009 ist beendet

Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Dann solltest Du Klingenberg 2010 in Erwägung ziehen ... liegt rund um Ostern ...
Dauert nicht mehr lange, dann sind die Holländer dort in der Überzahl - müssen wir dann alle demnächst Orange tragen, um zum Turnier zugelassen zu werden?

Gruß, Willi
Alt 31.10.2009, 18:51
Ruhropa Ruhropa ist offline
Fidelity Prestige

Land:
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
0/20 15/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss103

Willi, die vier Holländer, die ich dort kenengelernt habe, sind wirklich nett.

Luuk und Hein versprühen einfach nur gute Laune und sind bei mir echt gut angekommen. Hans ist super nett und hat vom Schach echt Ahnung, ich habe Ihn blitzen sehen und mit Ruud habe ich am Freitagabend eine nette Blitzpartie gespielt. Über seine schachcomputerliche Aktivität (Phoenix) brauchen wir uns hier nicht auslassen, dafür gab es schon Lob von mir an anderer Stelle.

Die vier Holländer haben mich inspiriert auch in den Niederlanden nach Computerschachturnieren Ausschau zu halten.

Ich freue mich schon darauf die nette Viererbande wiederzusehen und grüße sie von hier.

Euer Ruhropa
Alt 31.10.2009, 19:10
Benutzerbild von EberlW
EberlW EberlW ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 58 Danke für 43 Beiträge
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3111

Zitat von Ruhropa Beitrag anzeigen
Willi, die vier Holländer, die ich dort kenengelernt habe, sind wirklich nett.

Luuk und Hein versprühen einfach nur gute Laune und sind bei mir echt gut angekommen. Hans ist super nett und hat vom Schach echt Ahnung, ich habe Ihn blitzen sehen und mit Ruud habe ich am Freitagabend eine nette Blitzpartie gespielt. Über seine schachcomputerliche Aktivität (Phoenix) brauchen wir uns hier nicht auslassen, dafür gab es schon Lob von mir an anderer Stelle.

Die vier Holländer haben mich inspiriert auch in den Niederlanden nach Computerschachturnieren Ausschau zu halten.

Ich freue mich schon darauf die nette Viererbande wiederzusehen und grüße sie von hier.

Euer Ruhropa
Aber sicher sind die vier nett (sind das nicht alle Holländer? ) - konnte das Quartett ja nicht nur zuvor in Klingenberg erleben, sondern sie waren gar so freundlich mich zum Turnier abzuholen!

Macht echt Spaß mit dieser "Bande"...
Wegen Compiturnieren in Holland bist Du bei den Vieren auch an allererster Quelle.

Gruß, Willi
Alt 31.10.2009, 19:21
Ruhropa Ruhropa ist offline
Fidelity Prestige

Land:
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
0/20 15/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss103

Vielleicht sollten wir mal zusammen ein Turnier in Holland besuchen. Es wird doch sicherlich nicht nur in D.A.CH. H und NL Computerschachfreunde geben, die ihren elektronischen Freunden eine Turnierteilnahme gönnen.
Vielleicht gibt es auch im sonstigen benachbarten Ausland oder auf Sonneninseln ähnlich nette Turniere für Brettcomputer. Morgens Strand und abends Schach, das wäre ein wirklich geiler Urlaub.

Gruß Ruhropa
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht