|
|
||||||||||||
AW: Anzeige der Website mit Firefox 3.6
Hallo Stefan,
kann ich nicht bestätigen. Ich teste immer mit 4 Browsern (IE, Firefox, Opera und Safari), keiner der genannten Browser versucht bei mir Probleme. Greasemonkey habe ich auch installiert, kein Fehler. Hast du eventuell einen zusätzlichen Skin installiert oder weitere Anwendungen unter Firefox? Welche Version läuft bei dir? Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo Stefan,
vermutlich ist in deinen FF Einstellungen die Option "Grafiken laden" deaktiviert. Gruß Guido
Also ich verwende Firefox 3.6.3 und leider habe ich das Darstellungsproblem auch, wenn ich Firefox im "abgesicherten Modus" lade, so dass alle Erweiterungen deaktiviert sind und Firefox mit allen Grundeinstellungen startet. Komisch, ich habe keine Idee, was die Ursache ist und verwende jetzt als "Notlösung" Iron.
Bei mir gibt es mit Firefox 3.6.3 keine Probleme. Dabei benutze ich die Erweiterungen GreaseMonkey, AdBlock Plus und NoScript.
|
|
||||||||||||
Hallo Stefan,
könntest du mir dein Firefox Verzeichnis zuschicken? Ich würde es mir dann in Ruhe anschauen. Eine sehr gute Alternative stellt auch Opera in der Version 10.51 dar. Opera war zuvor schon gut, aber in dieser neuen Version ist es nun (für mein Empfinden) ausgezeichnet. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Die Fehlerkonsole zeigt folgendes an:
Warnung: ':' erwartet, aber ';' gefunden. Deklaration ignoriert. Quelldatei: https://www.schachcomputer.info/forum/portal.php Zeile: 317 #klick_home a:link, #klick_home a:visited{ position:absolute; display:block; width:200px;height:100px; top:6px;left;30px; } Warnung: Deklaration erwartet, aber '30px' gefunden. Übersprungen bis zur nächsten Deklaration Quelldatei: https://www.schachcomputer.info/forum/portal.php Zeile: 317 #klick_home a:link, #klick_home a:visited{ position:absolute; display:block; width:200px;height:100px; top:6px;left;30px; } Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'width'. Deklaration ignoriert. Quelldatei: https://www.schachcomputer.info/forum/portal.php Zeile: 0 Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'height'. Deklaration ignoriert. Quelldatei: https://www.schachcomputer.info/forum/portal.php Zeile: 0
Bei mir sehe ich die selben Warnungen in der Fehlerkonsole. Trotzdem funktioniert es bei mir.
|
|
||||||||||||
Puh, gelöst!
Habe mal mit Strg+Umschalt+Entf alles gelöscht (Cache, Website-Einstellungen, Chronik etc.) und jetzt sind die Anzeigeelemente und Datumsanzeigen sowie die oberste Leiste wieder da! Die echte Ursache werde ich somit wohl nicht mehr finden, aber irgendwie muss es wohl mit Cache oder einer ungewollten Website-Einstellung, die gespeichert worden ist, zusammenhängen.
Im Opera-Support-Forum gibt es etliche Nutzer, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben... Dass meine Lieblings-Skin seit der 10.51 Probleme macht (in Opera-Menüs sind die Texte nicht mehr lesbar (Schrift jetzt weiß statt schwarz) ![]() Ich hoffe auf ein baldiges Update! Gruß, Robert |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Anzeige bei Vancouver-Modul-32bit | quattro | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 5 | 14.01.2010 23:42 |
Frage: Magellan Display Anzeige | user_183 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 4 | 12.01.2010 16:48 |
Frage: Anzeige registrierte Benutzer | Chaturanga | Fragen / Questions - Forum + Wiki | 2 | 02.08.2008 12:52 |