Hm, ich weiß nicht, meine Mandantschaft spielt gerade zu den 20.00 Uhr-Nachrichten und während des Tatorts immer sehr unkonzentriert.
Andererseits erscheint das Hiarcs13e-Buch aus dem Buch-Abo* gegenüber dem nur ca 1/3 großen Buch der Original-Installation vordergründig als Vorteil, der - bei allen Unwägbarkeiten - über diese Umstände etwas hinwegtrösten
könnte.
Insofern wird nach sorgsamer Abwägung und der notwendigen Überzeugungsarbeit gegenüber meiner geschätzten Mandantschaft der 17.4.2011, 20.00 Uhr diesseits bestätigt!
*
Hinweis: Man kann die *.hcs-Buchdateien aus dem Buch-Abo* von Hiarcs nur dann auf iOS-Geräten verwenden, wenn man sich per Jailbreak Zugang zum Dateisystem verschafft hat. Dann ist es allerdings unproblematisch und entspricht auch den Nutzungsbedingungen des - vielleicht etwas teuren, aber sehr interessanten - "Buch-Abos". Alle 4 Bücher einer Jahreslizenz werden sowohl im Hiarcs-Format (*.hcs) als auch im Baumformat von ChessBase (*.ctg) zur Verfügung gestellt, so dass sie auch mit anderen Engines genutzt werden können.