|
||||||||||||
AW: Weihnachtspokal 2011
![]() Gruß, Sascha
howdy
wenn gewünscht kann ich den amsterdam so wie nen meph. mm2 mitspielen lassen. gruss micha
...oder selber spielen...mit dem neuem Wissen ist es ja nicht anderes als ein Glasgow 3,6Mhz. Den hast du doch bestimmt, oder? Grüße José |
|
||||||||||||
![]() Gruß, Sascha
Hallo zusammen,
ist der Wiki-Eintrag zum Turnier eigentlich aktuell? Wenn ja, dann fehlt Euch ja noch ein Mephisto Polgar... ![]() In dem Fall würde ich mich zur Verfügung stellen - mein iSchach.net-Name ist SPARC. Viele Grüße, Dirk |
|
||||||||||||
Hallo Dirk,
![]() ![]() Somit fehlt noch ein Gerät für das Pokalturnier von René und Olaf. Gruß Micha |
|
||||||||||||
Und der letzte Teilnehmer wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen.
Mich wundert nur, dass noch niemand den Citrine gemeldet hat. ![]() Aber auch der Nigel Short würde sicherlich schön passen ![]()
Ich habe einen MonteCarlo IV LE und schlage den als letzten Teilnehmer vor.
Walter |
|
||||||||||||
Oh, schön, den hatte ich auch schon vermißt! Bitte mitmachen!
![]() Viele Grüße, Dirk |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kaufbeuren 2011 | Kurt † | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 40 | 26.10.2011 16:55 |
Turnier: PDA-Open 2011 (Ankündigung) | EberlW | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 5 | 10.07.2011 22:21 |
Turnier: Leiden 2011 | Sargon | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1 | 16.06.2011 21:11 |
Turnier: Weihnachtspokal U1900 Auslosung / Partien | Novize | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 72 | 18.01.2011 16:43 |