|
||||||||||||
AW: Oldie-Turnier Klingenberg 2009: Termin und Abstimmung über Computermeldung
Hi Jungs,
gibt es eine kleine Wegbeschreibung im Ort, zur Parad.Mühle, bis Klingenberg finde ich schon, hihhihi, zumindest die letzten paar- mal gings, hhihihi, danke gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
Hallo Bernhard,
Steffen wird sich mit Sicherheit noch melden und den Anfahrtsweg beschreiben. Ist aber recht einfach. Das Hotel liegt diesmal etwas abgelegen und zwar zwischen Röllfeld und Röllbach. Oder wirf mal einen Blick auf diesen Link. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo Willi,
ich werde Deinem Wunsch entsprechen meine PDA Geräte auch einpacken. Und ja, Du hast Recht, ich hatte bisher sehr viel zu tun (habe ich immer noch), aber ich habe mir fest vorgenommen an den Wochenenden mir mal Zeit für mich zu nehmen. Da ich mittlerweile einen Mitarbeiter eingestellt habe, werde ich mir diesen Luxus einfach mal gönnen. Ob Du es glaubst oder nicht, meine Frau konnte mich sogar überzeugen, dieses Jahr einen 14 tägigen Urlaub zu buchen, d.h ich fahre nach 8 Jahren mal wieder in Urlaub. Ob das gut geht, weiss ich allerdings noch nicht, was macht man 14 Tage an der Adria?? ![]() |
|
||||||||||||
![]() Hallo Markus,
gute Idee! Auch das ist eine gute Idee! ![]() Und ich freue mich, dich kennenzulernen! ![]() viele Grüße, Robert P.S.: Noch ein Aufruf an alle Teilnehmer: Bitte vergesst nicht, Mehrfachsteckdosen mitzubringen! ich freue mich auch schon darauf, Euch alle mal kennen zu lernen. Wie ich auf der Hotelwebsite gelesen habe, scheint es dort in einem Weinanbaugebiet zu sein, d.h. meinem Gaumen stehen auch noch Hochgenüsse während desTurniers zur Verfügung (obwohl ich von Wein eigentlich nichts verstehe, lol, ich kann lediglich sagen, ob er schmecht, oder eben nicht). beste Grüße Markus |
|
||||||||||||
![]() Hallo Willi,
ich werde Deinem Wunsch entsprechen meine PDA Geräte auch einpacken. ![]() Zitieren:
Und ja, Du hast Recht, ich hatte bisher sehr viel zu tun (habe ich immer noch), aber ich habe mir fest vorgenommen an den Wochenenden mir mal Zeit für mich zu nehmen. Da ich mittlerweile einen Mitarbeiter eingestellt habe, werde ich mir diesen Luxus einfach mal gönnen.
Zitieren:
Ob Du es glaubst oder nicht, meine Frau konnte mich sogar überzeugen, dieses Jahr einen 14 tägigen Urlaub zu buchen, d.h ich fahre nach 8 Jahren mal wieder in Urlaub. Ob das gut geht, weiss ich allerdings noch nicht, was macht man 14 Tage an der Adria??
![]() Was DU an der Adria machst, weiß ich nicht. Aber ich weiß, was ICH an der Adria gemacht habe! ![]() Ich habe mich dort (zusammen mit meiner damaligen Frau) auf mein Motorrad geschwungen und Land und Leute erkundet. Das faule Liegen am Strand ist nicht so mein Ding, da kann ich auch zuhause bleiben. Unsere Ausflüge haben sich echt gelohnt. In einem kleine Kaff beispielsweise kamen wir an einem unscheinbaren Häuschen vorbei, in dessen Vorgarten einige bemerkenswerte Skulpturen standen (und hoffentlich immer noch stehen). Wir schauten uns das aus der Nähe an und machten Fotos, als die Tür aufging und ein kleines altes Männchen hervortrat. Wir wurden hereingebeten und es stellte sich heraus, dass wir auf niemand geringeren getroffen sind, als den auch hierzulande wohlbekannten Künstler und Bildhauer Tito Neri! Wir haben einige Stunden dort verbracht und kennen Tito's Geschichte nun aus erster Hand... ![]() Wie Du siehst, man kann schon was machen an der Adria - ausser faul rumzuliegen. Wenn Du nicht mit dem Motorrad raus möchtest, dann leihe Dir ein Cabrio ... es lohnt sich! Gruß, Willi |
|
|||||||||||
Anfahrtbeschreibung
Hallo Markus,
schön, dass Du vorbeischaust. Und dass Du gleich bei den Partien mithilfst. Guter Einstand - normal muss jeder Neue immer eine Lokalrunde ausgeben, bei Dir geht das dann wegen den Partien auch so in Ordnung ![]() Zu Wegbeschreibung: 1. Wer aus Richtung Würzburg kommt, A3 fahren bis Rohrbunn, hier abfahren Richtung Obernburg/Elsenfeld. Nach geschätzten 12 Kilometern fährt man durch Eschau. Nach dem Ortsende links ab Richtung Miltenberg/Großheubach. Nach 50 Metern aber gleich wieder rechts ab Richtung Mechenhard/Streit. Hier fährt man den Berg hoch, durch Streit. Ca. 1 Kilometer nach dem Ort die Rechtskurve nehmen, und 200 Meter hiernach (noch VOR Mechenhard) links runter den Berg Richtung Klingenberg. Immer runter; am Ende links abbiegen. Nach ca. 300 Metern direkt VOR der Brücke links ab Richtung Röllfeld/Großheubach. Man fährt ca. 1,5 Kilometer durch Klingenberg und RöllFELD Ortsteil von Klingenberg). Dann geht es an einer kleinen Kreuzung links ab RöllBACH. Nach dem Ortsausgang von RöllFELD bleibt man einen knappen Kilometer auf der Landstraße, dann ist schon die Paradeismühle angeschrieben (liegt 100 Meter rechts der Landstraße). Bis vors Hotel fahren, es gibt gute Parkmöglichkeiten. 2. Wer aus Richtung Frankfurt kommt, A3 fahren bis Aschaffenburg-West/Stockstadt. Hier auf die vierspurige B469 Richtung Obernburg/Amorbach/Miltenberg. Nach geschätzten 25 Kilometern, immer geradeaus drauf bleiben, kommt die Abfahrt Klingenberg. Hier runter fahren bis zum Kreisel, 2. Abfahrt (geradeaus) nehmen. Der Vorfahrtstraße folgen (knickt mal scharf links ab), über die Mainbrücke, und dann direkt NACH der Brücke rechts ab Richtung Röllfeld/Großheubach. Man fährt ca. 1,5 Kilometer durch Klingenberg und RöllFELD Ortsteil von Klingenberg). Dann geht es an einer kleinen Kreuzung links ab RöllBACH. Nach dem Ortsausgang von RöllFELD bleibt man einen knappen Kilometer auf der Landstraße, dann ist schon die Paradeismühle angeschrieben (liegt 100 Meter rechts der Landstraße). Bis vors Hotel fahren, es gibt gute Parkmöglichkeiten. 3. Wer von Miltenberg--> Großheubach kommt: Ca. 1 Kilometer durch Klingenberg-Röllfeld fahren. Dann geht es an einer kleinen Kreuzung rechts ab RöllBACH. Nach dem Ortsausgang von RöllFELD bleibt man einen knappen Kilometer auf der Landstraße, dann ist schon die Paradeismühle angeschrieben (liegt 100 Meter rechts der Landstraße). Bis vors Hotel fahren, es gibt gute Parkmöglichkeiten. 4. Wer überhaupt nicht kommt, braucht das nicht zu lesen ![]() Grüße Steffen |
|
||||||||||||
AW: Anfahrtbeschreibung
![]() schön, dass Du vorbeischaust. Und dass Du gleich bei den Partien mithilfst. Guter Einstand - normal muss jeder Neue immer eine Lokalrunde ausgeben, bei Dir geht das dann wegen den Partien auch so in Ordnung
![]() gut, dass Du mir das mitgeteilt hast, dann kann ich meiner Frau ja für dieses Wochenende 50 Euro mehr zu Hause lassen. Sie wird sich freuen ![]() beste Grüße Markus |
|
|||||||||||
Hi Markus,
da freue ich mich aber wirklich, Dich in Natura kennen lernen zu können. Deine Reise wirst Du nicht bereuen. Versprochen ! Mehr Zeit für sich zu nehmen, wird oft als Luxus abgetan. Völlig zu Unrecht ! Es ist vielmehr ein notwendiges Bedürfnis, das leider meist erst dann wahrgenommen wird, wenn es zu spät ist. ![]() ... was macht man 14 Tage an der Adria??
Bis Samstag. Herzliche Grüße. Der Chinese |
|
||||||||||||
guten Morgen allerseits,
das Wetter hier ist prima, so dass ich jetzt noch in Ruhe eine Tasse Kaffee trinken werde und mich dann auf dem Weg zu euch mache. Ich freue mich schon, Euch heute alle kennen zu lernen. beste Grüße aus Bocholt Markus |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen: HOTELBUCHUNG FÜR TURNIER KLINGENBERG 2009 MÖGLICH - Termin steht fest | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 0 | 14.01.2009 10:59 |
Turnier: 5. Oldie Turnier 2009 | beleboe | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 10 | 25.08.2008 18:12 |
Oldie-Turnier Erlenbach 2006: Einladung und Termin | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 32 | 20.04.2006 12:00 |
Termin Oldie-Turnier: Wochenende des 19./20. März | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 11 | 22.03.2005 19:44 |