|
|||||||||||
AW: Anmeldung zur 2. Online Aktivschach WM
Hilfe, Robert,
ich fliege zur zeit bei Chessgate immer raus! Horst |
|
||||||||||||
![]() Hilfe, Robert,
ich fliege zur zeit bei Chessgate immer raus! Horst nach 'nem kompletten Neustart ging's dann wieder Uwe |
|
||||||||||||
Novag Star Sapphire - Saitek Turboking II
Hallo zusammen,
nach Ansicht dieser Partie fällt mir nur ein Satz ein: Ut desint vires, tamen est laudanda voluntas. in diesem Sinne ... viele Grüße Guido
AW: Novag Star Sapphire - Saitek Turboking II
![]() nach Ansicht dieser Partie fällt mir nur ein Satz ein:
Ut desint vires, tamen est laudanda voluntas. ![]() Ich habe ständig damit gerechnet, dass Schwarz den Springer ins Spiel bringen und damit dem König zu Leibe rücken würde! Als er es dann doch versuchte, war es schon zu spät, da die weiße Dame wieder aus dem Exil zurückgekehrt war. Fritz 8 sah den TK ja fast ständig mit ca. +1,00 bis +1,80 im Vorteil! Ich hätte nie damit gerechnet, dass er sich das ganze noch aus der Hand nehmen lässt... Und noch ein interessantes Detail: der TK war bereits nach dem 3. Zug aus dem Buch; der Star S. erst nach dem 10.! (will sagen, dass der TK sich die Theorie selbst errechnet hat!) viele Grüße, Robert Geändert von Robert (11.01.2006 um 16:49 Uhr) |
|
|||||||||||
![]() Hallo ihr fanatiker.
Auch hier isst dehr Atlanta klahrbleiklich schon vergeben, Ich werd mahl sehen ob der Mephisto Berlin nog mitmachen kan. Sonst wirds wohl wiederwillens den Obsidian sein. Freundliche schachgrusse, Henk van Weersel |
|
|||||||||||
![]() Ach Ja , ich habs gesehen. Ein handy isst auch nicht alles um aufs internet zu gehen. Ich mochte nur so gerne mit meinem Atlanta spielem.
Saufsend Henk van Weersel |
|
||||
Warum möchtest Du mit dem Atlanta spielen?
Alle Welt will mit dem Atlanta spielen, Guido, Henk, Tom, und ... und... und..., dem raffiniertesten, schlausten, schnellsten, besten Schachbrettcomputer auf der ganzen Welt* ... ![]() Gruß Tom *in der Unter-400-Euro-Klasse |
|
|||||||||||
![]() Salz im wunde
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: 4. Online WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 288 | 19.03.2008 14:13 |