|
||||||||||||
AW: Sargons 3.Schachcomputer Turnier
Hallo Hans,
schöne Partie, da sieht man, dass der Tasc 2.2 auch ruhige Partien gewinnen kann... ![]() @Micha: Danke fürs Kompliment und das Angebot. Schauen wir, wie sich das weiter entwickelt... ![]() Grüße, Martin |
|
||||||||||||
Hallo,
T.M. Londen-Risc 2 ,in die 1 partie gewinnt die Londen ein bauer aber in ein Turmendspiel spilet die Risc das gut en es ist remis. Die 2 partie geht gleich auf und das endspiel mit laufers ist nicht zu gewinnen fur beide wieder ein remis. Zo dan kommt die Londen auf 9 aus 16 und die Risc 2 auf 7 aus 16 Grüsse , Hans Geändert von Sargon (15.08.2006 um 22:37 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo Hans,
es bleibt spannend im Turnier. Aber jetzt muss der Star Diamond die Sensation schaffen, ansonsten ist der Res auf und davon. Spannend wäre es zu sehen, wie Fruit´05 mit diesem Feld umgesprungen wäre. Wenn schon Ruffian wohl mit deutlichem Vorsprung gewinnen wird... ![]() Aber das wird bestimmt dein kommendes Turnier zeigen, richtig? Freu´ ich mich schon drauf. ![]() Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo ,
Das kommendes turnier ![]() ![]() Die Star Diamond-Res.Ruffian ![]() Die 1 partie blick mall wie die S.D das endspiel spielt !!Super die bewertung vön die Res geht uber die 2+ aber es ist die S.D. die das turmendspiel richtig spielt und die Res sieht das spater auch ![]() Die 2 partie nach die Öffnung ist die bewertung vön die Res - 1.64 ![]() ![]() ![]() In mein augen ist es in 40/120 ein sehr stärkes bomber,und ich finden das program sehr töll spielen. So die S.D. kommt auf 8 aus 16 und die Res.Ruffian 11,5 aus 16 Grüsse aus Holland Geändert von Sargon (15.08.2006 um 22:37 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
Leiden was wieder super... Star Diamond2 -Tasc R30 2.5 , die 1 partie sieht gut aus in das begin fur die SD2 nach die Öffnung,mit ein sehr guttes kombation macht die R30 die patie aus. Die 2e partie, ein sehr guttes offer von die SD2 ,mit ein Springer gegen ein Turm hatte die SD remis mussen machen aber mit h4? und c4?? ist es aus. Die SD verlierht mit 2-0 Die Tasc R30 kommt auf 9 aus 18 nur 50% ich hatte mehr erwartet vön die 2.5 aber vieleicht in ein anderes turnier spielt die kiste besser. Die Star Diamond2 8,5 aus 18 ,nach ein blitzstart was ich sehr gespannt. In dieses turnier hatt die plastic bomber sich gut erhalten. Und ich bin sicher glücklich das ich dieses kiste gekauft hatte. Jetz Leiden, Ich hab mitgespield mit meine Sparc und V11 ,Die Sparc start mit 0 aus 4?? und was denkst du.... Jawohl ich mach ein grosses fehler ![]() Ja jetz weis ich wieder hein. In die letze runden ein remis gegen die milano aber die sparc hatt sigher gewonnen aber ich wolte die rote lantarn an die Milano lassen ,das dieses operator ein flesse wijn hat.So die SPARC bekommt 7e , mit 1,5 punkt ,nachtes turnier spiel ich wieder mit die Sparc dann mit die guttes levels ![]() Die V11 ,gegen die Shappirhe und die TASC 2.5 lauft die V11 in ein buchkiller ![]() Fruit speilte auch mit aber mit ein handicap , fruit 12 min pro partie gegen 35 min pro partie, die machine verlierht 2x ,aber es ist die starkste narturlich. Die Tasc 2.5 gewinnt das turnier. Hier ein link nach die tabellen /foto's und partien. http://home.hetnet.nl/~timman/index.html viel spass. partien auf dieses site druck auf www.csvnsupplementsite.nl Grusse aus Holland Geändert von Sargon (15.08.2006 um 22:37 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo Hans,
![]() Die Star Diamond2 8,5 aus 18 ,nach ein blitzstart was ich sehr gespannt.
In dieses turnier hatt die plastic bomber sich gut erhalten. Und ich bin sicher glücklich das ich dieses kiste gekauft hatte. ![]() Zitieren:
Ich hab mitgespield mit meine Sparc und V11 ,Die Sparc start mit 0 aus 4?? und was denkst du.... Jawohl ich mach ein grosses fehler
![]() ![]() Hätte dir aber schon etwas früher auffallen müssen; nicht erst nach der 4. Runde... ![]() Zitieren:
Ja jetz weis ich wieder hein.
In die letze runden ein remis gegen die milano aber die sparc hatt sigher gewonnen aber ich wolte die rote lantarn an die Milano lassen ,das dieses operator ein flesse wijn hat.So die SPARC bekommt 7e , mit 1,5 punkt ,nachtes turnier spiel ich wieder mit die Sparc dann mit die guttes levels ![]() Zitieren:
Die V11 ,gegen die Shappirhe und die TASC 2.5 lauft die V11 in ein buchkiller
![]() ![]() Zitieren:
nog ein remis gespielt und mit 5,5 punkt word die V11 3e.
![]() Den Genius hätte ich etwas weiter vorne erwartet... viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
Hallo jungs,
Magellan-Risc 2, Die 1e partie passiert nicht viel ,ein remis.Die 2e partie gewinnt die magi ein bauer und ein qualiteit und damit die partie,und siegt mit 1,5-0,5 Die magellan kommt auf 8,5 aus 18, die Risc 2 auf 7,5 aus 18 Grüsse aus Holland Geändert von Sargon (15.08.2006 um 22:37 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
Ich habbe nicht zu viel zeit, aber nach dieses woche hab ich urlaub ![]() Grüsse aus Holland |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
Alle ein gutes 2006 gewunst vön mich. ![]() T.M. Londen- Fidelity V11 Die Londen Siegt mit 1,5-0,5 die Sieg in die partie vön die Londen ist wieder in das endspiel...wie immer ![]() Die Londen kommt auf 10,5 punkt aus 18 , die Fidelity V11 kommt auf 8,5 aus 18 Hatte ich mehr erwartet vön die Fidelity bomber ![]() Grüsse aus Holland Geändert von Sargon (15.08.2006 um 22:37 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: großes Schachcomputer-Turnier 2008: Bobby Fischer Memorial | mclane | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 25 | 26.07.2009 23:45 |
Turnier: 4. Schachcomputer Turnier | Sargon | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 83 | 30.07.2007 21:24 |