|
||||
AW: Millennium ChessGenius Pro
Ich sag ja nicht, dass ich keinen PRO kaufen werde!
Natürlich kommt der ins Haus, schon als Gegner für meine Phoenix- und Pewatronic - Geräte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Übrigens ist der MCG nicht mehr lieferbar...
|
|||||||||||
Konsequent. Teils bei ebay noch Reste. Und bald die wo ihre abgeben, um den Pro anzuschaffen. So hier...
![]() |
|
||||
Wer jetzt seinen MCG für den PRO abgibt, wird es einmal sehr bereuen!
![]() In wenigen Jahren werden das gesuchte Geräte sein... ![]()
2.200 Elo auf dem Band zwischen Nudeln + Pasta bei Aldi, Lidl & Co.
![]() Macht aber nichts. Warum sollte Millennium nicht alle Vertriebswege ausschöpfen?
Ich glaube das nicht, da im Moment der Abverkauf des MCG erfolgt und Weihnachten dieses Modell nicht mehr zu finden sein wird.
![]()
Für den neuen Millennium ChessGenius PRO habe ich schon einmal eine Wiki-Seite erstellt.
Link zur Wiki.Seite Sobald eigene Bilder verfügbar sind, werden diese natürlich so wie noch andere Informationen nachgereicht. Dabei können wie immer alle mitmachen ![]() Gruß, Rüdiger
Hallo Sargon,
darfst Du noch immer nichts berichten? Wir sitzen hier auf dem trockenen und warten sehnlist auf einen kleinen Erfahrungsbericht... ![]() Viele Grüße Jürgen |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tipp: Millennium ChessGenius | kosakenzipfel | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 319 | 13.08.2016 18:59 |
Turnier: Aktivschachpartien mit dem Millennium ChessGenius | Supergrobi | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 18 | 24.07.2016 09:15 |
Frage: Adapter Millennium ChessGenius | Ingo Zahn | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 5 | 04.01.2016 19:58 |
Partie: Spießrutenlauf: Millennium ChessGenius | Fluppio | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 13 | 27.10.2015 13:13 |
Tipp: ChessGenius | José | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 31.08.2015 15:19 |