|
||||
AW: Online Oldie-Turnier 2012
Hallo,
kurzfristig stehe ich heute und morgen Abend mit den Mega IV oder auch mit den Sensory 9 zur Verfügung! Bitte eine kurze PM, wer gegen eines dieser Geräte spielen möchte. Gruß, Rüdiger
dann schnappe ich mir Dienstag abend U1600. 20:30 Uhr okay? Dann könntest du es direkt eintragen. Grüße José |
|
||||
Heute Abend habe ich wieder Zeit für ein Spiel - ich werde bei iSchach auf einen Gegner warten. Sowie Sensory 9 als auch Mega IV sind dann spielbereit
Also, wer auch Zeit und Lust hat, ich bin dann ab 20:00 Uhr dort. Gruß, Rüdiger
Hallo Rüdiger,
ich würde heute mit dem Mentor 16 gegen den Sensory 9 antreten, wenn du dann noch nicht "besetzt" bist. ![]() Ich kann nicht versprechen, dass ich es bis 20.00 Uhr schaffe, aber 20.30 Uhr sollte machbar sein. Wenn jemand anders früher dran ist, hat der natürlich Vorfahrt! Aber jetzt weißt du immerhin, dass du heute abend nicht umsonst warten musst... Gruß, Robert |
|
||||
OK Robert, dann warte ich heute auf Dich.
Bis heute Abend, Gruß, Rüdiger
Hallo,
heute und morgen habe ich wieder Zeit für je ein Spiel! Ich werde be iSchach auf Gegner warten. Also, Geräte, die noch gegen den Sensory 9 bzw. gegen den Mega IV spielen müssen, sind dazu eingeladen. ![]() Auch Voranmeldungen sind willkommen PM oder Mail. Gruß, Rüdiger
kurzfristig heute Abend Mega IV - Super Mondial II ??? Ich warte mal ab 19.00 Uhr auf ISchach. Grüße Uwe
Hallo Oldie-Freunde,
ich habe mal diesen Thread aus der Versenkung geholt. M.W. ist das OnOl 2012 das letzte seiner Art gewesen. Meine Frage: Besteht Interesse in der Community wieder ein Online-Oldie Turnier in 2016 zu veranstalten? Vorschlag wäre in den Sommermonaten Mai/Juni-September. Als ELO-Grenze mal eine 50er Zwischenstufe, also zB U1550 oder U1750. Gruß, Peter |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Fluppio für den nützlichen Beitrag: | ||
pato4sen (04.12.2015) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen: Oldie-Turnier Klingenberg 2012 | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 84 | 29.04.2012 18:02 |
Turnier: Online Oldie Turnier 2010 - Termine & Diskussion | rodel | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 463 | 26.04.2011 20:29 |
Turnier: Online Oldie Turnier 2010 - Die Partien | Schachcomputer.info Team | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 200 | 11.02.2011 16:44 |
Turnier: 2. Online Oldie Turnier | Helmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 273 | 23.08.2009 20:37 |
Turnier: Online-Turnier/-WM --> Wie wär´s mit ner Oldie-Gruppe? | steffen | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 120 | 13.11.2007 09:17 |