|
||||||||||||
Re: AW: Weihnachtspokal 2011
Ich denke beide deine getunten Geraete passen hier ganz gut dazu und liegen bei der 2000 ELO nachbarschaft.. Es waere echt schade wenn wir Sie hier nicht spielen sehen. Gruss Nick |
|
||||||||||||
AW: Weihnachtspokal 2011
Hallo alle zusammen,
bei so viel Zuspruch kann ich natürlich nicht nein sagen ![]() Die Leitung müßte dann aber noch dem Challenge mit 16 Mhz (extern 32) zustimmen. Sachlage ist ja identisch wie bei der Akademie: Nicht in A-Elo-Liste und grundsätzlich neu. Da Grundgerät aber in Liste und bekannt kann künftige Elo geschätzt werden und der Challenge passt in jedem Fall rein, auch wenn ich Willis Optimismus mit 1900 nicht teilen kann - dass wäre ja eine Steigerung über 100 Elo bei nur 50% Takterhöhung. Würde die Erkenntnisse aus dem letzten Thread über Tuning auf den Kopf stellen ![]() Gruß Achim |
|
|||||||||||
Ich möchte den Novag Turquoise fürs Turnier anmelden.
|
|
||||||||||||
Hallo Frank,
da der Novag Amber bereits gemeldet ist, ist der Novag Turquoise nicht mehr möglich, da programmgleich.
Hallo alle zusammen,
bei so viel Zuspruch kann ich natürlich nicht nein sagen ![]() Die Leitung müßte dann aber noch dem Challenge mit 16 Mhz (extern 32) zustimmen. Sachlage ist ja identisch wie bei der Akademie: Nicht in A-Elo-Liste und grundsätzlich neu. Da Grundgerät aber in Liste und bekannt kann künftige Elo geschätzt werden und der Challenge passt in jedem Fall rein, auch wenn ich Willis Optimismus mit 1900 nicht teilen kann - dass wäre ja eine Steigerung über 100 Elo bei nur 50% Takterhöhung. Würde die Erkenntnisse aus dem letzten Thread über Tuning auf den Kopf stellen ![]() Gruß Achim
Ich nehm das mal als 'ne Anmeldung, nicht als bloße Feststellung
![]()
Hi,
ich würde dann natürlich (wie von etlichen Kollegen gewünscht) beide nehmen, also Schachakademie 24Mhz und Challenge 16 Mhz. Gruß Achim |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kaufbeuren 2011 | Kurt † | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 40 | 26.10.2011 16:55 |
Turnier: PDA-Open 2011 (Ankündigung) | EberlW | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 5 | 10.07.2011 22:21 |
Turnier: Leiden 2011 | Sargon | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1 | 16.06.2011 21:11 |
Turnier: Weihnachtspokal U1900 Auslosung / Partien | Novize | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 72 | 18.01.2011 16:43 |