|
||||||||||||
|
AW: Termine/Sonstiges zur 10. WM
Hallo
Mitwoche 19.00 Uhr das Spiel
Ich kann das Spiel übernehmen Joachim für runde 6 , habe ich nur 5 Kiste zu bedienen dieses runde ![]() Mfg,Hans Heute Abend geht bei mir nicht, versuch mit Heiko Morgen selben seit zu spielen Mfg,Hans |
|
||||||||||||
|
Hallo
Freitag 14-2 , 20Uhr das Spiel
Vanc - Montreux geht nach nachtes woche Mfg,Hans |
|
||||||||||||
|
Hallo Leute,
heute 16. Februar findet die Partie Sparc - Star Diamond statt. Spielbeginn ca. 15h Tobias Geändert von goto34 (16.02.2014 um 01:08 Uhr) Grund: nicht morgen ...heute..:) |
|
||||||||||||
|
Hallo
Freitag 14-2 , 20Uhr das Spiel
Vanc - Montreux geht nach nachtes woche Mfg,Hans Das Spiel hast nicht platz gefunden, und wir suchen ein neue Termin MFG,Hans |
|
||||||||||||
|
Hallo
Heute Abend 19.30 Uhr
Und Freitag 20.00 Uhr
Mfg,Hans |
|
||||||||||||
|
Hi,
Freitag ist zu spät, die letzten Spiele müssen bis Mittwoch (19.2.) fertig sein, Donnerstag beginnt schon Runde 7. Gruß Achim |
|
||||||||||||
|
Hallo Achim,
Ich kann Spielen Mittwoch aber Geert Roelof nicht Ich hatte vorige Woche Geert ein Mail gesendet das wir letzte Freitag spielen sollte und ich war auf Chessgate aber er hast die mail uber lesen und " nicht" gesehen Heute Spiel ich morgen und bitte vergessen nicht da ich dieses runde " nur" 5 Kiste zu bedienen habe ![]() So vielleicht kann jemand die Berlin Pro übernehmen für Mittwoch? Mfg,Hans |
|
||||||||||||
|
Hallo Achim,
Ich kann Spielen Mittwoch aber Geert Roelof nicht Ich hatte vorige Woche Geert ein Mail gesendet das wir letzte Freitag spielen sollte und ich war auf Chessgate aber er hast die mail uber lesen und " nicht" gesehen Heute Spiel ich morgen und bitte vergessen nicht da ich dieses runde " nur" 5 Kiste zu bedienen habe ![]() So vielleicht kann jemand die Berlin Pro übernehmen für Mittwoch? Mfg,Hans es ist nicht Deine Schuld und nochmals danke das Du für einige Teilnehmer eingesprungen bist. Geert kennt aber auch die Termine lange genug, den Terminplan müssen wir einhalten... @all: Wenn jemand mit einem BerlinPro einspringen kann, bitte umgehend bei Hans melden... Sonst wird das Spiel für Mittwoch um 19:30 Uhr angesetzt und die V11 gewinnt kampflos, wenn Geert nicht erscheint (wie beim defekten Montreux). Gruß Achim |
|
||||||||||||
|
Hallo,
heute abend um 19:30 Uhr soll das letzte Spiel aus Runde 6 ausgetragen werden. Leider kann Geert nicht ![]() Wir suchen daher dringend jemanden aus dem Forum, der einen Berlin Pro hat und für Geert einspringen kann. Die Uhrzeit ist noch verhandelbar... Das Spiel muss aber heute verarbeitet werden, da morgen schon die nächste Runde beginnt und wir ohne Ergebnis nicht Auslosen können (Schweizer System). Erscheint niemand mit BP wird das Spiel kampflos für die V11 gewertet. Danke und Gruß Achim |
![]() |
|
|