|
||||||||||||
AW: WM-Ergebnisse
![]() Nach einer wahren "Hammer-Partie" endete die Begegnung Mephisto Polgar gegen den Milano Pro unentschieden: 1/2 - 1/2.
Micha hat die Notation dankenswerterweise wieder im Portal eingestellt! Gruß Lex ![]() Wußtet ihr das schon vorher? ![]() viele Grüße, Robert P.S.: tolle Leistung vom Polgar! |
|
||||||||||||
![]() P.S.: tolle Leistung vom Polgar!
Ansonsten: Geniestreiche und Patzer en masse, das lohnt sich zum Nachspielen. Während der Partie war mein Analysemodul (Crafty) der Meinung, daß e1S+ statt e1D für Schwarz gewinnt. Danach gab es einen Gewinn für Weiß mit De8+ statt Te7+, aber das konnte der Polgar natürlich nicht sehen Genaueres kann ich im Moment auch nicht sagen, müßte ich mal analysieren. Bis bald, Dirk |
|
||||||||||||
![]() Es waren aber auch ein paar tolle Züge vom Milano Pro dabei!
Ansonsten: Geniestreiche und Patzer en masse, das lohnt sich zum Nachspielen. Während der Partie war mein Analysemodul (Crafty) der Meinung, daß e1S+ statt e1D für Schwarz gewinnt. (Mist, warum wandelt der automatisch in eine Dame um, wenn ich die Variante per Hand eingebe? Ich hab's in den Optionen doch deaktiviert? Wenn ich Fritz 7 selbst ziehen lasse, nimmt er einen Springer! Scheint wohl ein Bug zu sein! Vielleicht hängts mit dem PGN-Format zusammen...) Zitieren:
Danach gab es einen Gewinn für Weiß mit De8+ statt Te7+, aber das konnte der Polgar natürlich nicht sehen
![]() Schade, daß ich erst so spät dazukam! viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
Hallo,
die Partie Astral-Simultano endete eben mit 1:0. Notation folgt noch. Viele Grüsse Uwe |
|
|||||||||||
![]() Gruppe D:
Super-Conny - Tasc R30 : 0-1 Notation folgt. Gruß Lex |
|
||||||||||||
![]() @ Dirk: Wie sieht es mit Dienstag, 19.30 auf Chessgate aus?
geht klar, habe den Termin auch schon in den "6. Runde"-Thread gesetzt Bis Dienstag, ich freu mich schon auf die Partie, Dirk PS: Ist tatsächlich meine erste Partie gegen einen Lang-Computer, bin schon ganz aufgeregt... |
|
|||||||||||
![]() Ein Ergebnis der Gruppe A:
Sapphire - Genius 68030 : 0 - 1 Nach einer feinen Partie, konnte der Genius nach anfänglichen Stellungsnachteil das Spiel für sich entscheiden. Notation folgt in Kürze. Gruß Lex Geändert von lexmark_z55 (19.02.2005 um 16:19 Uhr) |
|
|||||||||||
![]() Ein Ergebnis der Gruppe D:
Super Conny - Risc 1 MB : 0-1 Notation folgt. Leider brach zum Schluß (vor dem Matt-Zug! ![]() ![]() Danke an Supergrobi für die tolle Partie. Hat Spaß gemacht!!! Gruß Lex |
|
|||||||||||
![]() In der Gruppe C konnte sich der Milano Pro überraschend gegen den Berlin Pro durchsetzen!!!
Milano Pro - Berlin Pro : 1-0 An dieser Stelle möchte ich Robert für den unterhaltsamen Abend danken! Es hat richtig Spaß gemacht. Nochmals danke! Gruß Lex |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Test: Wer hat BT2630-Ergebnisse des Resurrection? | EberlW | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 5 | 27.04.2007 09:34 |
Turnier: R30 V2.2 - ein paar Ergebnisse | Björn | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 18 | 06.04.2006 14:16 |