|
||||||||||||
|
Re: AW: Re: AW: Re: AW: The Talking Chess Academy II is strong!
Amazon USA
Ich wuerde gerne den link geben aber sollte man nicht. Mache ein search in Amazon USA mit meine info als Copy/Paste. |
|
||||||||||||
|
Re: AW: The Talking Chess Academy II is strong!
WTF????
Bestellt!!! Was ist das für ein Gerät, welches von verschiedenen Firmen angeboten wird? Und was ist das für ein Programm? Kann doch keine Eigenentwicklung einer chinesischen Firma sein. Oder haben die das Teil aufgebohrt? Drucksensoren hat die Kiste auch nicht mehr. Bin sehr gespannt. Vermutlich wird jemand in einer Woche auch eine Holzvariante finden... Gruß Micha Ich denke eher das umgehrte und das es Chinesisch ist aber die lassen es duch Kundenstuckzahlen aendern. Die haben doch Schachkisten seit den fruehen 80iger jahren gebaut die brauchen ich denke schon lange keine Hilfe mehr Heutzutage ist auch Schach ein sehr grosser Sport in China.Gruss Nick |
|
||||||||||||
|
AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: The Talking Chess Academy II is strong!
Beste Grüße Jürgen |
|
||||||||||||
|
Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: The Talking Chess Academy II is strong!
Product details See all product specifications Electronic Chess Set: with 32-bit RISC MCU,240MHZ running frequency for fast response without move waiting,2MB Flash Memory and 288KB RAM to get powerful chess engine inside ( ELO 2000 rating ). Great for all levels. Play with the computer AI chess or a friend. Strong Chess Partner in front of you when setting high levels. Samstag werde ich es Wissen wenn ich Ihn in der hand habe. Aber sollte seine levels bis auch 30 sekunden pro zug gehen dann bin ich gespannt. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu spacious_mind für den nützlichen Beitrag: | ||
RetroComp (11.12.2025) | ||
|
||||||||||||
|
Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: The Talking Chess Academy II is strong!
Nein Juegen, ich lese das doch von der Product Detail genau so Live (Copy/Paste):
Product details See all product specifications Electronic Chess Set: with 32-bit RISC MCU,240MHZ running frequency for fast response without move waiting,2MB Flash Memory and 288KB RAM to get powerful chess engine inside ( ELO 2000 rating ). Great for all levels. Play with the computer AI chess or a friend. Strong Chess Partner in front of you when setting high levels. Samstag werde ich es Wissen wenn ich Ihn in der hand habe. Aber sollte seine levels bis auch 30 sekunden pro zug gehen dann bin ich gespannt. Du schaust dir den Brandnahme Brand: LEVEROAM an. Schaue mal den Brandhame Brand: LEAFITOYS an. Gruss Nick Geändert von spacious_mind (11.12.2025 um 22:36 Uhr) |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu spacious_mind für den nützlichen Beitrag: | ||
RetroComp (11.12.2025) | ||
|
||||||||||||
|
Re: The Talking Chess Academy II is strong!
Hallo Markus,
Bei den TAII lese ich gerade das die Spiel einstellung xx/Spiel eigentlich nicht so gut funktioniert und man sollte besser sekunden pro Zug mit ihn spielen. Hier ist was der Leto schrieb in Hiarcs Forum uebersetzt auf Deutsch: "Ja, mein Eindruck ist, dass TCA II für den Modus „Move in X“ optimiert wurde. Bei meinem kurzen Experiment mit „Game in X Minutes“ ist mir aufgefallen, dass der Timer für alle Spieler, die weniger als eine Minute Zeit haben, verschwindet. Ich vermute, dass dies absichtlich so gemacht wurde, um zu verbergen, dass TCA II nicht für eine gute Zeitverwaltung programmiert wurde." Gruss Nick Geändert von spacious_mind (11.12.2025 um 22:45 Uhr) |
Mapi (14.12.2025) | ||
|
||||||||||||
|
AW: The Talking Chess Academy II is strong!
WTF????
Bestellt!!! Was ist das für ein Gerät, welches von verschiedenen Firmen angeboten wird? Und was ist das für ein Programm? Kann doch keine Eigenentwicklung einer chinesischen Firma sein. Oder haben die das Teil aufgebohrt? Drucksensoren hat die Kiste auch nicht mehr. Bin sehr gespannt. Vermutlich wird jemand in einer Woche auch eine Holzvariante finden... Gruß Micha Gruß Peter |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Fluppio für den nützlichen Beitrag: | ||
mclane (11.12.2025) | ||
|
||||||||||||
|
Hallo allerseits,
Ich habe bei Tabutronic diesen Schachcomputer gefunden https://tabutronic.com/product/proelium/ Ist das eine aufgepeppte Variante der Chess Academy II? Das Gerät hat einen Analysemodus, 3 farbige LED´s und einen USB Netzanschluss. Sieht ansonsten genau aus wie die Academy und hat acu die gleichen specs. Kennt jemand das teil und kann da was zu sagen? viele Grüße Markus Das macht das Angebot noch interessanter. Grüße Roberto |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Roberto für den nützlichen Beitrag: | ||
RetroComp (12.12.2025), spacious_mind (12.12.2025) | ||
|
||||||||||||
|
Hallo allerseits,
Ich habe mir jetzt auch das Tabutronic Proelium Gerät bestellt. Konnte leider nicht widerstehen. Falls Ihr in den nächsten Wochen nichts mehr von mir hört, habe ich keinen guten Grund für den Kauf bei meiner Frau angegeben ![]() Ansonsten werde ich berichten, sobald das Gerät hier eingetroffen ist. viele Grüße Markus |
| Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Mapi für den nützlichen Beitrag: | ||
dsommerfeld (12.12.2025), Egbert (12.12.2025), ferribaci (12.12.2025), lars (12.12.2025), MikeChess (12.12.2025), Oberstratege (12.12.2025), RetroComp (12.12.2025), Roberto (12.12.2025), spacious_mind (12.12.2025), Tibono (12.12.2025) | ||
![]() |
|
|