|
||||||||||||
AW: Termine/Sonstiges zur 10. WM
Ich denke, das lässt sich machen...
Gruß Robert |
|
||||||||||||
Hallo Robert,
Danke, und viel Erfolg Joachim |
|
||||||||||||
|
|
||||||||||||
Hallo,
leider konnte ich für die Partie ChessMachine 32 MHz King 2.54 – Revelation Lyon niemand auftreiben. Rüdiger hat diese Woche Spätdienst, ein Termin war leider nicht mehr möglich. Darum kann die Partie als verloren gewertet werden. Sorry, aber muss morgen sehr früh für 3 Wochen gehn. Die restlichen 2 Spiele des Genius übernimmt Robert und das Spiel des King 2.54 übernimmt in der letzten Runde Hans. Schade, hätte gerne zu Ende gespielt, wünsche Euch allen aber weiterhin viel Spaß und Erfog. Gruß Joachim |
|
||||||||||||
Hallo
Mitwoche 19.00 Uhr das Spiel
Ich kann das Spiel übernehmen Joachim für runde 6 , habe ich nur 5 Kiste zu bedienen dieses runde ![]() Mfg,Hans |
|
||||||||||||
Hans, den Revelation Lyon kann ich auch übernehmen. Entscheide Du, ob Du die Partie lieber selber spielst oder bei ISchach.
Noch was zur Terminplanung: Falls es nach der WM noch eine B-WM geben sollte, würde ich für einen 3 Wochen Rhythmus pro Runde plädieren, ansonsten wird das zu eng. Gruß, Peter |
|
||||||||||||
Hallo Peter,
Ja wann du die Montreux nehmt für dieses runde,sehr gerne Und ja ,deine Idee ist gut mit das B WM finden ich Mfg,Hans |
|
||||||||||||
Hi,
dieser Liga-Modus soll ja künftig jedes Jahr fortgesetzt werden. Wenn man bei beiden Turnieren über 3 Wochen pro Runde gehen würde, schaffen wir es nicht. Im Winter soll ja immer die normale WM sein (nach oben offen, neueste Emus erlaubt etc.), diese Liga heisst ja nur WM weil die "echte" WM ausgefallen ist ![]() Als Ligaturnier haben wir daher nur 6-9 Monate und das ist nur in 2 Wochen pro Runde machbar. Früher haben wir locker eine noch größere Runde in 2 Wochen absolviert, es muss etwas besser geplant werden: Bei allen bisherigen Runden wurden die ersten 5 Tage kaum genutzt, weiterhin gab es kaum Spiele am Wochenende (da hätte man Zeit für 3 Spiele - morgens, mittags und abends, was früher regelmäßig genutzt wurde). Alle Spiele drängeln sich in den letzten 4-5 Tagen - das können wir wesentlich besser planen! Wenn jeder sofort am Do nach der Auslosung seine Spielpartner anschreibt und Terminvorschläge macht, sollten 2 Wochen locker reichen. In den letzten Jahren habe ich meine Spiele i. A. schon in der ersten Woche erledigt gehabt. Ich hatte ja schon gefagt ob der Mehrheit das WE schlecht passt, dann könnte man die Endbearbeitung und Auslosung aufs WE legen und hätte 2 Abende in der Woche mehr zum Spielen. Darauf gab es aber keine Antwort... Gruß Achim Hans, den Revelation Lyon kann ich auch übernehmen. Entscheide Du, ob Du die Partie lieber selber spielst oder bei ISchach.
Noch was zur Terminplanung: Falls es nach der WM noch eine B-WM geben sollte, würde ich für einen 3 Wochen Rhythmus pro Runde plädieren, ansonsten wird das zu eng. Gruß, Peter |
![]() |
|
|