|
||||||||||||
AW: turbokit mm4
![]() Demnächst versuche ich noch dem Scorpio ein bißchen auf die Sprünge zu helfen. Viele Grüße Stefan ich zitiere mich mal selber ![]() Also ich habe den Scorpio auf 19,6 MHz bekommen ohne Probleme er läuft stabil. Die krumme Zahl deshalb, weil ich keine anderen Keramik-Resonatoren bekommen habe, 24 MHz war mir ein wenig zu gewagt, bei einer 16 MHz CPU. Mal sehen, ob es in der Praxis etwas bringt, Fortsetzung folgt... Viele Grüße Stefan |
|
||||||||||||
Hallo alle , Jan Louwman sagte das die polgar(mm 4)mit turbokit in turnierspiele auf 5 (vieleicht 6)selectiev das beste spielt und in eindspiel zuruck nach selectiev 3 auch fur academy sel. 4 in turnierspielen 40/2 st. und ich denke das die polgar starker spielt als die mm4 turbo cook nach die eloliste die mm4 1904 und die polgar 1970 auf 5 mhz zo was wil das sagen mm4 2093 mit turbokit ,dan die polgar turbo 2159 ! ...
Viel spass Hans |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
mein kleiner, interner Wettkampf zwischen MM IV, MM V und Polgar ist beendet, jeweils 6 Partien Aktivschach wurden zwischen den Telnehmern gespielt. Hier die Resultate: Polgar - MM IV 3 - 3 MM IV - MM V 2 - 4 MM V - Polgar 1,5 - 4,5 Mit 7,5 aus 12 schneidet der Polgar am Besten ab, bewiesen wird dadurch nichts ![]() Die Partien hab ich Micha zugeschickt und werden sicher in Kürze auf der Partienseite verfügbar sein ![]() Schöne Pfingsten noch an Alle Uwe |
![]() |
|
|