|
|||||||||||
AW: Re: Offizielle Ausschreibung: PDA vs. Schachcomputer 2011
Hallo Robert und Nick, ich habe Naum 4.2 tatsächlich vor drei tagen extra für dieses turnier gekauft. Wie ich lese, ist es für Nick aber auch kein problem. Danke! Viele grüße Horst |
|
||||||||||||
Re: AW: Re: Offizielle Ausschreibung: PDA vs. Schachcomputer 2011
Ich werde das Turnier mal mit Thinker 5.4A versuchen. Weiss jemand wie man MobileThinkerboard konfiguriert damit die Eroeffnungsbuecher funktionieren? Bei mir klappen die Buecher nicht. Gruss Nick Geändert von spacious_mind (08.03.2011 um 20:10 Uhr) |
|
|||||||||||
AW: Offizielle Ausschreibung: PDA vs. Schachcomputer 2011
HAllo Wilfried
ich habe ein PDA mit 624 MHz. Evtl. könnte ich von Fritz Reul eine Loop 2011 engine dafür bekommen. Wann würde denn das Turnier in etwa starten? Vom 16 -26 März könnte ich nicht spielen. MfG Clemens Keck |
|
||||||||||||
Nur auf die Schnelle Jungs, bin knapp in der Zeit:
@Nick: Den CMII nehme ich dann morgen aus der Liste. Wegen der Engine werde ich mich schlau machen. ![]() @Clemens: Wäre schön wenn es mit List-Loop2011 klappt, ich merke es vor und trage es morgen ein. Ist Loop überhaupt schon mal für den PDA erschienen? Ich hinke da mit den Infos etwas hinterher. Turnierstart wäre in etwa in 4 Wochen, aber Abwesenheiten sind grundsätlich kein Problem - dann wird halt gewartet. ![]() So, bin in Eile und deshalb auch schon wieder weg! Gruß, Wilfried |
|
||||||||||||
Hallo Wilfried,
ist Crafty 23.2 akzeptabel für den Einsatz in blaubaers Mysticum? Grüße, Michael
Re: AW: Offizielle Ausschreibung: PDA vs. Schachcomputer 2011
Nur auf die Schnelle Jungs, bin knapp in der Zeit:
@Nick: Den CMII nehme ich dann morgen aus der Liste. Wegen der Engine werde ich mich schlau machen. ![]() @Clemens: Wäre schön wenn es mit List-Loop2011 klappt, ich merke es vor und trage es morgen ein. Ist Loop überhaupt schon mal für den PDA erschienen? Ich hinke da mit den Infos etwas hinterher. Turnierstart wäre in etwa in 4 Wochen, aber Abwesenheiten sind grundsätlich kein Problem - dann wird halt gewartet. ![]() So, bin in Eile und deshalb auch schon wieder weg! Gruß, Wilfried Thinker lauft jetzt mit Buch daher kannst du Ihn jetzt bitte offiiziell fuer das Turnier eintragen. ![]() Gruss Nick |
|
||||||||||||
OK Nick, mache ich innerhalb der nächsten Stunde...
![]() Gruß, Wilfried |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
die Teilnehmerliste habe ich auf den aktuellen Stand gebracht! @Guido: Ich benötige noch die Versionsnummer vom "Stecker'l-Fisch"! ![]() @Clemens: Von Dir benötige ich noch deinen iSchach-Nick sowie nähere Angaben zum PDA (Hersteller/Typ). @Michael: Crafty passt schon... ![]() Ich hatte ein paar Tage Zeit, über die Konsolen-Teilnahme nachzudenken und mich schlussendlich zu einer Streichung dieser Gerätegruppe entschlossen. Alle Interessierten bitte ich um Verständnis, dass ich die Schwierigkeiten bei der Leistungseinschätzung nicht zu bewältigen weiss. Konsolen werden aber definitiv in einem späteren Turnier zum Zuge kommen - versprochen! Gruß, Wilfried |
|
||||||||||||
Hi Willi,
lt. iTunesStore ist das Version 2.2 viele Grüße Guido
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen: Klingenberg 2011: Meldung der teilnehmenden Schachcompis | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 84 | 02.05.2011 22:03 |
Treffen: KLINGENBERG 2011 - Termin 16./17. April & Modus | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 92 | 23.02.2011 13:39 |
Info: Kurts Schachcomputer + Schachcomputer.info | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 24 | 07.07.2009 21:46 |