|
|||||||||||
|
AW: Mysticum-Workshop
Also da wäre ich natürlich dabei !!
Grüße Helge Geändert von murks (11.01.2011 um 23:00 Uhr) |
|
||||||||||||
|
Hallo alle zusammen,
grundsätzlich plane ich auch wieder dabei zu sein Gruß Achim |
|
||||||||||||
|
Hallo Achim,
auf in's schöne Regensburg! Grüße, Michael
|
Hallo Achim,
im Ernst, wenn sich außer den "Regensburger" Mysticum-Fans (ich zähle Thomas mal dazu ) und du niemand weiter meldet, dann würde ich Regensburg als Veranstaltungsort bevorzugen - wäre das eine Möglichkeit für dich?Grüße, Michael
|
Hallo Michael,
ist zwar gut eine Stunde länger zu fahren, aber natürlich machbar. Der Termin ist aber zu weit weg und da können durchaus noch Anmeldungen kommen, dann können wir die Planung auch noch anpassen... Gruß Achim |
|
||||||||||||
|
Hallo,
ich möchte euch ja nicht über Gebühr nerven, aber wenn sich kein weiterer Interessent für den Mysticum Workshop 2011 vom 17.06.11, 18:00h bis 19.06.11 13:00h in Klingenberg meldet, dann werde ich den Workshop nach Regensburg verlegen und die 10 vorreservierten Zimmer in Klingenberg zurückgeben. Grüße, Michael
|
Hallo, wird bei mir leider nichts, wenn ich mich recht besinne haben wir da 100 Jahre Feuerwehr und da muss ich dabei sein.
Ich mache mich aber nochmal schlau wann das genau war. Ansonsten komme ich natürlich gern mal nach Regensburg. Bei mir gehts im Moment ein bischen langsamer vorran, wegen Hochwassers mussten wir ja wiedermal den Keller und damit auch die Bastelecke ausräumen, aber so nach und nach kommt alles wieder an seinen Platz. Bis dann, Dirk |
|
||||||||||||
|
Hallo Dirk,
wenn wir den Workshop in Regensburg machen, dann wird es nichts am 17.06. bis 19.06. - ich möchte den Workshop im Naturfreundehaus in der Nähe von Regensburg durchführen, und an dem WE ist nichts frei. Wir machen den Workshop wohl früher, aber ich habe noch keine Rückmeldung vom Naturfreundehaus. Grüße, Michael
|
Hallo,
da sich nur wenige Interessenten gemeldet haben, und diese vorwiegend aus dem Regensburger Raum kommen, habe ich die reservierten Zimmer für den Mysticum Workshop vom 17.06.11, 18:00h bis 19.06.11 13:00h in Klingenberg storniert. Ich werde dann den Workshop in Regensburg planen, möglicherweise im "Landshuter Hof", aber ich warte noch auf eine Rückmeldung. Als Teilnehmer habe ich mal Robert, Asterix, KDL64, Murks und achimp registriert und als Zeitraum Mai oder Juni 2011. Gibt es noch weitere Interessenten? Grüße, Michael
|