|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Elo-Grenze für das Klingenberger Turnier 2010 würdet ihr bevorzugen? | |||
1900 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 42,31% |
2000 |
10 | 38,46% |
1800 |
5 | 19,23% |
Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
AW: KLINGENBERG 2010 - Teilnehmerfeld?
Hallo alle zusammen,
bislang habe ich noch an keinem Turnier teilgenommen, bin also Bloody-Beginner! Falls überhaupt noch Plätze frei sind (bin noch nicht angemeldet), hätte ich folgende Geräte bis 1900: Excalibur Grandmaster, Fidelity Kishon Chesster und Krypton Challenge Sonst liegt mein Geräte-Schwerpunkt eher bei unter 1700. Bei Selbstziehern habe ich aktuell nur den Novag 2Robot und den Excalibur Phantom Force (einen Ur-Milton suche ich schon länger...). Mir ist aber nicht klar, ob man mit 2 Geräten gleichzeitig teilnehmen kann/soll/muß!? Gruß Achim |
|
||||||||||||
Hallo,
ich würde den Excalibur Grandmaster als Gerät melden. Andere Geräte habe ich leider nicht aus diesem Bereich bzw. diese wurden schon gemeldet. Gruß, Micha |
|
|||||||||||
@ Achim:
Schön, dass Du mitmachst. Micha will wohl den Excalibur Grandmaster nehmen. Dann nimm DU doch Kishon Chesster. Sollte ein Selbstzieherturnier kommen, dann nimm doch den Phantom Force. Okay? Man kann nur an EINEM Turnier teilnehmen, das Selbstzieherturnier wird parallel stattfinden. Eine Meldung für das Selbstzieherturnier hätte aber bei DENjenigen, die da mitmachen würden, Priorität. Damit das mal zustanden kommt ![]() Grüße Steffen |
|
||||||||||||
Hallo miteinander,
da die Teilnehmergruppe bis max. Elo 1910 festeht, so möchte ich den Mephisto Mondial II nehmen. . Viele Schachgrüße Olaf - Chaturanga - _____________________________________________ Homepage: www.chaturanga.info Geändert von Chaturanga (10.01.2010 um 20:10 Uhr) |
|
|||||||||||
Lest doch bitte VORHER, was schon gemeldet ist.
@ Olaf: Änder bitte Dein Posting entsprechend (den MM II hat Frank schon), da ich 25 if-then-Meldungen nicht handlen kann... Geändert von steffen (10.01.2010 um 20:08 Uhr) Grund: halt so :) |
|
|||||||||||
Danke, Olaf
![]() |
|
|||||||||||
Hallo Steffen, hallo Freunde!
Ich würde mit dem Fidelity Par Excellence 10 MHz teilnehmen. Wäre dies möglich? Schachfreundliche Grüße Roberts |
|
|||||||||||
Hallo Robert,
der ParEx 10 MHz ist zu stark. Der Designer 2100 hat mit 6 MHz schon 1910. Ich musste schon vorher fast die gleiche Meldung ablehnen. Grüße Steffen |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Testing Selective Search - Computer Chess Olympiad 2010 | spacious_mind | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 19 | 28.02.2010 21:02 |
Treffen: KLINGENBERG 2010 - Terminfindung, mit der Bitte um Beteiligung an der Umfrage | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 44 | 16.12.2009 23:43 |
Klingenberg Partieerfassung | Robert | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 18 | 02.05.2008 18:45 |
Teilnehmerliste Klingenberg 08 | Robert | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 2 | 02.02.2008 14:44 |
Erlenbach-Klingenberg | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 23 | 03.05.2007 22:10 |