|
||||||||||||
AW: Anmeldung zur 6. Online Aktivschach WM
Hallo,
eine Frage an alle Teilnehmer. Wäre die Teilnahme des Revelation Deep Sjeng 1.8 für euch ok? Dieser Kaffeehausspieler nahm bisher "nur" in der Resurrection Version an unseren WM-Turnieren teil. Der Elo Wert von Res Deep (Depp) Sjeng liegt momentan bei ca. 2200. Auf dem Revelation kommt DS 1.8 nach 26 Partien auf ~2320 Aktiv Elo, was sehr gut in das Turnier passen würde. Aus meiner Sicht wäre Rev DS 1.8 aufgrund seiner Spielweise und des Elo Wertes durchaus eine Bereicherung für unsere WM. Bitte um kurze Antwort. Gruß, Micha P.S.: Momentan ist noch 1 Platz zu vergeben. Im Gespräch war u.a. der Revelation Polgar (= Polgar 25 MHz - würde ich mir eventuell mit Christian teilen), aber sollte noch jemand Lust verspüren und ein Gerät melden wollen...ich höre... ![]() 6. Online Aktivschach Weltmeisterschaft (alle bisherigen Anmeldungen) |
|
|||||||||||
Ist für mich OK!! Gruß, Stefan |
|
||||
Hallo,
eine Frage an alle Teilnehmer. Wäre die Teilnahme des Revelation Deep Sjeng 1.8 für euch ok? Dieser Kaffeehausspieler nahm bisher "nur" in der Resurrection Version an unseren WM-Turnieren teil. Der Elo Wert von Res Deep (Depp) Sjeng liegt momentan bei ca. 2200. Auf dem Revelation kommt DS 1.8 nach 26 Partien auf ~2320 Aktiv Elo, was sehr gut in das Turnier passen würde. Aus meiner Sicht wäre Rev DS 1.8 aufgrund seiner Spielweise und des Elo Wertes durchaus eine Bereicherung für unsere WM. Bitte um kurze Antwort. Gruß, Micha ... Dieses Gerät erfüllt doch alle Kriterien für eine Teilnahme an unserer WM! Nur weil es auf der modernsten Hardware von Ruud läuft? Ich bin also für die Teilnahme! Gruß, Rüdiger
Der einzige Einwand wäre: Die 1.8er Version spielt einfach grottenschlecht ... vom Stil ... das ist Psychoterror gegen den Gegner ...
![]()
![]() halllo möchte mich für das turnier anmelden habe es noch nie mitgespielt????
Mephisto Senator wann geht es los und wird man benachrichtigt wenn man spielen müß?? kann man termien vereinbarn??? |
|
||||||||||||
Hallo schachmeister,
deine Anmeldung kam etwas zu spät. Alle Plätze sind schon vergeben. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo,
ich habe auch keine Einwände. Wäre doch interessant zu sehen, wie sich der Revelation Deep Sjeng 1,8 gegen die starken Brettis aus der Affäre zieht. Gruß Rainer |
|
|||||||||||
Wow,
schwere,aber sehr interessante Gruppen!! Bin mal gespannt!! Gruß, Stefan |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Anmeldung zur 2. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 79 | 14.11.2011 21:17 |