|
||||||||||||
AW: Update Forum - sehr lange Erläuterungen
Micha |
|
||||||||||||
Ich denke, ich habe zwei Bugs gefunden:
1. Wenn ich Threads lese und unten auf die "Lesezeichen" klicke, zum Beispiel die Seite von Jóse, lande ich immer bei Google ... 2. Ich lese einen Thread und klicke anschließend das Logo oben links in der Ecke an. Ich komme jetzt nicht wieder auf die Startseite, sondern auf die Forenübersicht ... erst wenn ich noch ein zweites Mal auf den Button in der Ecke klicke, bin ich wieder auf der Startseite. Grüße, Sascha
Sascha, was ist eigentlich ein Bug?
Zitieren:
1. Wenn ich Threads lese und unten auf die "Lesezeichen" klicke, zum Beispiel die Seite von Jóse, lande ich immer bei Google ...
Zitieren:
2. Ich lese einen Thread und klicke anschließend das Logo oben links in der Ecke an. Ich komme jetzt nicht wieder auf die Startseite, sondern auf die Forenübersicht ... erst wenn ich noch ein zweites Mal auf den Button in der Ecke klicke, bin ich wieder auf der Startseite.
Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo Micha,
vielleicht bin ich doof oder es ist schon spät. Mir will sich nicht die Logik erschließen. Ich habe mal zwei Screenshots gemacht. Wenn ich bei Anhang 1 auf "elpeon.com" klicke, bekomme ich das Fenster 2 -> sprich eine Google Suche. Was hat die mit elpeon zu tun? Exakt das gleiche Fenster mit der gleichen Suche bekomme ich bei allen Links ... was ich damit sagen will: egal, was ich klicke, ich bekomme immer das Google Fenster und komme nie auf die Seite, deren Namen im Link steht ... soll das wirklich so sein?
Und warum Bugs so heißen, könnte ich Dir beantworten ... ich kenne die Geschichte der Käfer in den Röhrensystemen ... aber das wäre jetzt doch seeeeehr offTopic ...
![]() Gruß, Sascha
Hallo Sascha,
vielleicht bin ich doof oder es ist schon spät. Mir will sich nicht die Logik erschließen. Ich habe mal zwei Screenshots gemacht.
Wenn ich bei Anhang 1 auf "elpeon.com" klicke, bekomme ich das Fenster 2 -> sprich eine Google Suche. Was hat die mit elpeon zu tun? Exakt das gleiche Fenster mit der gleichen Suche bekomme ich bei allen Links ... was ich damit sagen will: egal, was ich klicke, ich bekomme immer das Google Fenster und komme nie auf die Seite, deren Namen im Link steht ... soll das wirklich so sein? ![]() Ich sagte doch, es war nur so eine Idee von mir. Also, versuchen wir es an einem Beispiel: Nehmen wir diese beiden Threads. https://www.schachcomputer.info/foru...ead.php?t=2512 Klickst man in Beispiel 1 z.B. auf José Lesezeichen = elpeon.com, bekommt man die Ergebnisse des Anhangs 1. https://www.schachcomputer.info/foru...ead.php?t=2435 Oder klickt man bei diesem Thread auf den Link von Nicks Seite (spacious-mind.com), bekommt man von Google die Ergebnisse des Anhangs 2. Jetzt verständlich? Die Idee war, man erspart sich einige Arbeitsschritte. Aber wie gesagt, der Thread Name ist der Ausgangswert. Ist dieser zu kompliziert, findet Google natürlich nichts. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
OK, der alte Mann hat es verstanden ...
![]()
Ist nichts besonders, nur eine kleine Idee. Schadet aber auch nicht. Es gibt viele solcher Kleinigkeiten im Forum.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Wie lange leben die alten Module und wo findet man sie? | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 42 | 14.06.2008 09:51 |
Info: Sehr guter Auftakt | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 3 | 24.01.2005 18:24 |