|
||||||||||||
AW: 5. Online Aktivschach WM
Hallo Willi,
keine Sorge. Bei der Online WM werden mit Sicherheit alle Highlights aus der Riege der schweren Jungs vertreten sein. Ich warte immer bis zum Schluss und füge dann noch Geräte ein, die aus meiner Sicht nicht fehlen sollten. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
![]() Hallo Micha ...hallo liebe schachfreunde !!!
Beim 5 WM-Turnier werde ich definitiv wieder mitmachen nach kurze pause;was ich sehe in die liste ist kein Seitek Risc 2500 2 MB---dann nehme ih Ihm und kann ich auch ewentuel mit (( Madellan 24 Mhz, Lyon 22 Mhz. )) mit machen . Grüsse Richard M schön wieder was von Dir zu lesen! Da habe ich ja doch den rechten Riecher gehabt, daß Du dich zur WM anmeldest - und sogar mit den Geräten einen Treffer gelandet. Ja, stimmt - dein Lyon hat ja "nur" 22 MHz, habe ja fast schon wieder vergessen, dass Deine Kiste aus irgendwelchen Gründen nicht schneller läuft. Würde mich freuen, auch den Lyon im Turnier zu sehen! ![]() Gruß, Willi |
|
||||||||||||
Noch mal rasch die Listen aktualisiert:
Code:
Online-WM 2008/2009: Bediener |Nick |Gerätschaft | ------------------------------------------------------------------------ Bernhard |rodel |Mach IV @ 25 MHz | Bernhard |rodel |MM V @ 18 MHz | Stefan |marste |Analyst D++ @ 16 MHz | Robert |Robert |Sapphire II | Willi |EberlW |King 2.54 @ CM 512k | Willi |EberlW |Mystery @ 32 MHz | Sascha |Mythbuster |London 68030 | Christian |Endspielgott |Elite V9 und/oder Vancouver 68000 @ 16 MHz | Vitali |iuppiter |>>> noch unklar / 1 Gerät <<< | Peter |Fluppio |>>> noch unklar / 1 Gerät <<< | Julius |juliusp |Vancouver 68020 @ 26 MHz | Rüdiger |pato4sen |King 2.0 oder andere @ CM 512k oder 1024k | Horst |Wandersleben |Milano Pro | Guido |ed209 |Atlanta | Guido |ed209 |Star Diamond | Karl-Heinz|karlheu |Genius 68030 | Bernd |bbbk |Maggelan | Ruud |Ruud Martin |Montreux | Hans |Sargon |Elite V11 | Steffen |Steffen |R30 V2.2 | Micha |Chessguru |Resurrection (I) Ruffian | Richard |OrinokoRM |Risc 2500 und ggf. Lyon 68020 @ 22 MHz | Uwe |Paisano |Explorer Pro | Stefan |Stefan |Super Forte C @ 10 MHz | Tom |Animal Farm |Risc 1MB | Nick |spacious_mind|Cougar @ ?? MHz | Dirk |Supergrobi |Almeria 68020 @ 24 MHz oder Risc II oder Sparc| Bisher 27 bzw. 29 Geräte am Start! Code:
Oldieturnier 2008/2009: Bediener |Nick |Gerätschaft | ------------------------------------------------------------------------ Bernhard |rodel |Sphinx 40 oder anderes | Robert |Robert |Yeno 301 | Willi |EberlW |Turbo 16k oder anderes | Sascha |Mythbuster |Glasgow | Sascha |Mythbuster |Mephisto B&P | Vitali |iuppiter |Chess 3008 | Peter |Fluppio |Chess 3000 | Horst |Wandersleben |Kasparov Blitz | Hans |Sargon |Turbostar 432 KSO | Rüdiger |pato4sen |RFT SC-2 oder Conchess Monarch | Helmut |Helmut |>>> noch unklar / 1 Gerät <<< | Bisher 11 Geräte am Start! Geändert von EberlW (12.11.2008 um 13:45 Uhr) |
|
||||||||||||
![]() Hallo Willi,
keine Sorge. Bei der Online WM werden mit Sicherheit alle Highlights aus der Riege der schweren Jungs vertreten sein. Ich warte immer bis zum Schluss und füge dann noch Geräte ein, die aus meiner Sicht nicht fehlen sollten. Gruß, Micha ![]() ![]() Gruß, Willi |
|
||||||||||||
![]() [B]- Star Sapphire / Star Diamond
@Guido und Robert: Bitte einigen. ![]() Dann nehme ich den Sapphire II; den kann ich auch mit Alains Treiber verwenden! Zitieren:
Zum Oldie Turnier gilt gleiches, bitte klare Aussagen treffen zum Thema Gerätewunsch. Sinnvoll wäre eine Aufteilung wie beim Online Oldie Turnier 2008, eine schwache und starke Gruppe. So sollte jeder auf seine Kosten kommen.
Dann nehme ich für die U2000 den Modena. Aber mit einer U1600-Grenze haben meine anderen Nennungen ein Problem: Der Super Crown ist mit 1655 eigentlich zu stark und der Yeno 301 ist noch nicht aufgeführt. Deshalb ziehe ich den SC zurück und würde beim Yeno bleiben, wenn ihr kein Problem damit habt, dass dessen Spielstärke nicht eindeutig zugeordnet werden kann (mMn sollte er zwischen 1500 und 1600 liegen) Ich werde auch noch ein paar Testpartien gegen typische U1600-Geräte spielen, um eine etwas genauere Einschätzung zu bekommen. Sollte er sich als deutlich zu stark (kann ich mir nicht recht vorstellen ![]() viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
Hi Freunde,
ich werde bei der WM definitiv (leider) nicht teilnehmen können. Wir sind gerade umgezogen und ich bin noch nicht "Herr" der Lage. Hier werde ich noch wochenlang kein Land sehen. Aber mal schauen - wenn danach ein Oldie-Turnier ist und ich wieder einigermaßen Überblick gewonnen habe - steige ich dann da mit ein. Aber erst mal schauen... ![]() Erstmal viel Spaß euch - ich verfolge alles erstmal "nebenbei".... Grüße José |
|
||||||||||||
![]() Hallo Micha
Mit dem Lyon 22 Mhz. werde ich noch abwarten,letzte WM 4 hat jemand mit Lyon 24 Mhz.gespielt ( Nick ),vielleich meldet sich noch jemand mit Lyon 24 Mhz. abwarten mein vorschlag !?..... ewentuel Noch ( Senator kann ich nehmen ) Grüsse Richard |
|
||||||||||||
![]() Hallo Micha
Mit dem Lyon 22 Mhz. werde ich noch abwarten,letzte WM 4 hat jemand mit Lyon 24 Mhz.gespielt ( Nick ),vielleich meldet sich noch jemand mit Lyon 24 Mhz. abwarten mein vorschlag !?..... ewentuel Noch ( Senator kann ich nehmen ) Grüsse Richard Du kannst ruhig den Lyon 22-Mhz nehmen ![]() ![]() Viele Gruesse Nick |
|
||||||||||||
![]() Hallo Richard,
Du kannst ruhig den Lyon 22-Mhz nehmen ![]() ![]() Viele Gruesse Nick Deine obige Aussage impliziert m.E., dass Du mitmachen willst. ![]() Welche Kisten hast Du denn "berücksichtigt"? ![]() Oder, falls Du noch abwarten willst: Wieviele sollen's denn sein? ![]() Gruß, Willi |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Anmeldung zur 2. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 79 | 14.11.2011 21:17 |
Turnier: Online Aktivschach WM.... | Norbert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 5 | 24.09.2007 09:19 |