|
||||||||||||
AW: Termine/Sonstiges zur 10. WM
Hallo
Freitag 31.01.2014 19.00 Uhr das Spiel
Kann jemand das bitte in die wiki , Termine setzen Danke Mfg,Hans |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
am Freitag 31. Januar um 19:30h findet das Spiel Sparc - Revelation Vancouver statt Ciao, Tobias |
|
||||||||||||
Hallo Achimp,
Habe schon Kontakt gehabt mit Tobias , ich kann die Montreux nehmen, wann wir nicht bis ein Termin kommen für heute Abend(18.30 a 19.00 Uhr Anfang), kann ich das Spiel auch hier zu hause spielen ,habe die 2 Kiste auch Mfg,Hans |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sargon für den nützlichen Beitrag: | ||
José (05.02.2014) |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
Leider musste ich gestern bis spät arbeiten , so ware ich nicht in die Möglichkeit die Partie zu spielen ,sorry Mfg,Hans |
|
||||||||||||
Hi Leute,
dann wird die Partie Pewatronic Master Chess 24 MHz - Montreux als 1 : 0 für den Master Chess gewertet. Der Montreux ist wegen eines Defektes nicht angetreten. Die Wertung bitte nicht als Strafe verstehen. Leider hat es nicht geklappt, dass ein anderer Montreux den defekten vertreten hat. Ich hoffe der Montreux von Tobias ist bald wieder 'gesund'. Die Tabelle und Auslosung für die nächste Runde ist im Turnier-Wiki eingetragen. Sollte ich irgendwie verpasst haben, dass die Partie doch gespielt wurde, bitte rasch Meldung an mich; dann modle ich dass nochmal um. Gruß, Bernd |
|
||||||||||||
Hi Bernd, nee passt schon...sah ich eigentlich genau so und das sind ja auch die Regeln. Das macht den Reiz. Ich bin da nicht da nicht so kompliziert, war natürlich ne sehr gute Chance, aber hey - es ist was es ist...also...ich sterbe da nicht von...
Bei dieser Gelegenheit möchte ich nun bereits schon mal fragen ob die nächste Partie vom Montreux auch wieder übernommen werden kann, da ich nihct einschätzen kann wie lange das alles dauert - verschicke das Gerät erst (morgen) oder übermorgen. 2 Wochen sind schnell rum...ich hoffe, dass ich die letzte Partie dann selbst abschliessen kann. Grüße, Tobias |
|
||||||||||||
Hallo,
leider habe ich heute erfahren, das ich ab Dienstag für 3 Wochen verreisen muss. Das heißt , ich werde es vermutlich nicht mehr schaffen, zumindest noch in der 6. Runde beide Spiele (CM King 2.54 und Genius 68030) austragen zu können. Eventuell reicht es mir noch für ein Spiel am Montag Abend. Daher meine Frage: wer könnte die 7. Runde für die beiden Computer übernehmen und wer könnte in der jetzigen 6. Runde wenigstens ein Spiel von mir noch mitmachen. Sorry, aber dieser Umstand kam sehr kurzfristig und war nicht abzusehen. Wie gesagt, ich hätte am Montag Abend noch mal Zeit für eine Partie. Ich hoffe, es finden sich welche, die einspringen können. Gruss Joachim |
|
||||||||||||
Hi Bernd, nee passt schon...sah ich eigentlich genau so und das sind ja auch die Regeln. Das macht den Reiz. Ich bin da nicht da nicht so kompliziert, war natürlich ne sehr gute Chance, aber hey - es ist was es ist...also...ich sterbe da nicht von...
Bei dieser Gelegenheit möchte ich nun bereits schon mal fragen ob die nächste Partie vom Montreux auch wieder übernommen werden kann, da ich nihct einschätzen kann wie lange das alles dauert - verschicke das Gerät erst (morgen) oder übermorgen. 2 Wochen sind schnell rum...ich hoffe, dass ich die letzte Partie dann selbst abschliessen kann. Grüße, Tobias Ja ich kann das Spiel für deine Montreux machen natürlich kein Problem Liebste ein andern Person weil ich schon 3 Kiste habe , dann bitte melden Joachim dich kann ich auch Hilfen mit CM 2.54 Steckkarte Heute bin ich frei , so bitte melden dann für ein Spiel die ganze Tag ![]() Mfg,Hans |
|
||||||||||||
Gruß Robert |
![]() |
|
|