|
||||||||||||
AW: Weihnachtspokal 2011
Hallo Robert,
es gibt die normale Fidelity AG mit 5 MHz, die steht mit 1835 Elo in der Wiki: https://www.schach-computer.info/wik...ite_Avantgarde Dann gibt es den Nachfolger, der hat dann auch das 2100er Schild vorn dran und die Kiste hat 6 Mhz und steht in der Wiki mit 1911 Elo: https://www.schach-computer.info/wik...vantgarde_2100 Außerdem wurde auch das Programm deutlich verändert und war der direkte Vorgänger des 68.000. Wenn in der Liste nur die 2100er geführt ist, dazu mit 1853 Elo, dann ist halt das Gerät von Hans nicht in der Liste ... wo ist das Problem? Gruß, Sascha Hi, alle 8 Bit Avant Garde liefen Serienmäßig mit 5 MHz, auch der AG 2100. Die Angabe in der Wiki ist also falsch. Man konnte aber natürlich diese Geräte bis 8 MHz tunen. Ferner hat der AG 2100 neben einem etwas geänderten Programm eine viel Größere Eröffnungsbibliothek als der AG ohne "2100". Gruß, Otto
Hallo Otto,
danke für den Hinweis, wieder was gelernt! ![]() Gruß, Sascha
Kleine Info von Hans:
Seine Meldung gilt für den EAG 2100 - da passte einfach der Link nicht. Schade, denn der "Mobile Master" ist noch nicht in der ELO Liste. @Sascha: Magst Du einen anderen Compi an den Start schicken? Geändert von Fluppio (18.08.2011 um 23:21 Uhr) |
|
||||||||||||
ZUR INFO!
ÄNDERUNG AUF 2050 ELO-Obergrenze !!! Nach der Anmeldung des Novag Amber und des Vorschlages von Robert auf Zwischenwerte bei Turnieren,hat sich die TL entschlossen,die Obergrenze nun auf 2050 ELO festzusetzen. Der Novag Obsidian von Kiteman wird deshalb zugelassen! Novize meldet den Mephisto Milano als zweites Gerät. Wer deshalb ggf. andere Geräte melden möchte, bitte prüfen und hier eintragen.
Re: AW: Weihnachtspokal 2011
ZUR INFO!
ÄNDERUNG AUF 2050 ELO-Obergrenze !!! Nach der Anmeldung des Novag Amber und des Vorschlages von Robert auf Zwischenwerte bei Turnieren,hat sich die TL entschlossen,die Obergrenze nun auf 2050 ELO festzusetzen. Der Novag Obsidian von Kiteman wird deshalb zugelassen! Novize meldet den Mephisto Milano als zweites Gerät. Wer deshalb ggf. andere Geräte melden möchte, bitte prüfen und hier eintragen. Ok dann moechte ich gerne meine beiden aendern zu Miami 24 MHz und Fidelity V2... Gruss Nick |
|
||||||||||||
Hi,
dann melde ich als zweites Gerät die Fidelity Premiere nach und spiele mit dem Fidelity (Weiterentwicklung V2 mit mehr RAM) Programm. Gruß, Sascha
hi
ich würde gerne mit meinem portorose 32 bit(12 mhz original) teilnehmen. gruss micha vergesst den blödsinn - 2050 obergrenze...lesen ist kunst...dann nehme ich meinen dallas 16 bit - ok? gruss micha
Das Problem mit Internetzitaten ist, dass man sich nicht immer auf Ihre Exaktheit verlassen kann. - Otto von Bismarck (1893) Geändert von Michael Enderle (19.08.2011 um 13:53 Uhr) |
|
||||||||||||
der liegt locker 100 Elo Punkte zu hoch (2149 Elo). Gruß, Sascha Edith sagt: Ich tippe zu langsam ...
This post may not be reproduced without prior written permission. Copyright (c) 1967-2025. All rights reserved to make me feel special. :-) Geändert von Mythbuster (19.08.2011 um 13:54 Uhr) Grund: Edith plappert ... |
|
||||||||||||
Re: AW: Weihnachtspokal 2011
Gruss Nick |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kaufbeuren 2011 | Kurt † | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 40 | 26.10.2011 16:55 |
Turnier: PDA-Open 2011 (Ankündigung) | EberlW | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 5 | 10.07.2011 22:21 |
Turnier: Leiden 2011 | Sargon | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1 | 16.06.2011 21:11 |
Turnier: Weihnachtspokal U1900 Auslosung / Partien | Novize | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 72 | 18.01.2011 16:43 |