|
||||
|
AW: Anmeldung zur 8. Online Aktivschach WM
Danke Micha!
![]()
|
ja richtig geraten Also wenn das möglich ist und wenn noch nicht gemeldet, würde ich auch gerne meine CM32 antreten lassen. Gruß Joachim |
|
||||||||||||
|
Hallo Willi,
Ich habe erst einmal 1 Gerät (Rev Lyon) für dich eingetragen. Noch ist ja etwas Zeit, überlege es dir und wenn du Zeit findest, trage ich gerne noch ein zweites Gerät ein. Zitieren:
@Micha:
Ich habe in den neuen Listen gesehen, dass die "Phoenix-Dickschiffe" ausgelistet wurden. Da ich momentan nicht so ganz auf dem Stand der Dinge bin (und zu müde zum suchen) wollte ich mal anfragen, ob diese Programme zwischenzeitlich separat geführt werden oder ob sich das Thema gänzlich erledigt hat. Gruß Micha |
|
||||
|
Hallo Micha & alle,
ich melde mich mit dem Tasc R30 2.5 an. In dieser Liga habe ich sowieso kein anderes passendes Gerät (Dussel gehabt). Mein Name auf iSchach ist mares. ![]() Grüße, Walter |
|
||||||||||||
|
Hi Jungs,
die Schachcomputer Elite ist ja schon fast komplett vertreten, das ging ja schnell . Nun denn, mal schauen wer noch dazukommt.Übrigens, erst 2x Schröder, 2x Kittinger, 1x Spracklen, 0x Kaplan vertreten. Wer gibt sich nen Ruck .Gruß Peter Geändert von Fluppio (13.11.2011 um 22:39 Uhr) |
|
||||
|
Walter |
|
||||||||||||
|
Hallo Walter,
interessant ist das MM V Programm definitiv. Aber bei dem Mysticum handelt es sich um einen reinen PC. Wenn man z.B. den MM V auf dem Mysticum zulassen würde, müsste man gleichzeigt jede PC-Engine zulassen. Nur dafür ist dieses Turnier nicht gedacht. Gruß Micha |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
Fluppio (13.11.2011) | ||
|
|||||||||||
|
wen es moglich ist mochte ich gerne mit meinem neu erworben atlanta im original takt mitmachen.
Die antwort hatte ich den ja auch schon. Na jah dan werd wohl nur den Obsidian als schlachtvie ubrig bleiben. Dehn kasparov pocket dehn ich inn Kaufbeuren errongen hab isst ja sicherlich ( auch ) zu schwach. Hab noch den Mephisto Berlin als alternative ( wen Ruud einstimt ) Ich hohre schon ob dehr vergeben isst. freundliche grusse Henk van weersel aka kiteman Geändert von kiteman † (14.11.2011 um 01:14 Uhr) |
![]() |
|
|