|
||||||||||||
Re: Master Turnier 2000-2200
Peter wrote:
Hello Ricardo, I think the easiest way to see if they are clones is the BT-2630 Test: https://www.schachcomputer.info/BT2630-1024.htm Here you'll find all results of the Milano Pro. Regards Peter Hi Peter, Maybe that test is not enough. Novag Obsidian and Novag citrine have the same mark on the BT-2630; 1975 and 1974 but they are not clones. best regards Ricardo |
|
||||||||||||
Re: Master Turnier 2000-2200
Hi Ricardo,
I am 99.999999 % certain that Master and Milano Pro are identical. See this link where I tested both my Milano Pro and Master: https://www.schachcomputer.info/foru...?t=1610&page=6 You may want to replay your machine with the moves shown on this page. PS0 Selective On 30 sec/move Thanks Nick I went to your link, very interesting games between cosmos 24 Mhz and master chess. I test the second position where master chess plays 39 Ke3. I set my master chess on PS 0 and L:30 (30 SEC/MOVE) and on the first try it plays 39. Nc6 i tested again and it played 39.Ke3? tested again and played 39.Nc6. So it is very hard to tell; this machines even with the random off they might play something different. best regards Ricardo |
|
||||||||||||
AW: Master Turnier 2000-2200
Hi Micha,
natürlich bin ich über deine Hilfe "sehr" froh und nehme sie gerne an, ich möchte dir aber wirklich nicht mit Absicht viel Arbeit aufhalsen, DU machst ja schon das ganze Jahr immer so vieles....... dennoch danke Gruß Bernhard |
|
||||||||||||
Hi Peter,
deine Meldung hab ich mal bei mir notiert, aktuelle Auflistung folgt in den nächsten Tagen. Rev. Portorose, mal schaun was der kann! Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
Hi Jungs,
derzeit sind 16 Meldungen, Jose von dir bräuchte ich noch eine Gerätemeldung! danke Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
HI Bernhard,
also ich würde mit den Polgar 10 Mhz mitmachen, allerdings kann ich vom 13. - 23.05. nicht online gehen. Falls das deinen Start oder deine Pläne durchkreuzt spiele ich nicht mit. Wäre wirklich kein Thema ![]() Beste Grüße José |
|
||||||||||||
Hi Jose,
Polgar 10mhz ist notiert, ich sehe auch kein Problem bezüglich zeitlichen "Pausen", weil nach heutiger Sicht, und ich glaube mehr werden es nicht mehr werden, (bzw. 1 oder 2 sind auch noch kein Problem) bleibt es beim Rundensystem und da kann man sich ja grundsätzlich alles selber einteilen. Wird noch bekannt gegeben, aber einfach bei mir Urlaubs oder sonstige längere Unterbrechungen bekannt geben und gut isches!!! Nochmals Spaß gute Unterhaltung und die Euphorie für ein gemeinsames Ganzes stehen immer im Vordergrund! Also somit habe ich dich fix gelistet, ok! Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
Hi Jose,
Polgar 10mhz ist notiert, ich sehe auch kein Problem bezüglich zeitlichen "Pausen", weil nach heutiger Sicht, und ich glaube mehr werden es nicht mehr werden, (bzw. 1 oder 2 sind auch noch kein Problem) bleibt es beim Rundensystem und da kann man sich ja grundsätzlich alles selber einteilen. Wird noch bekannt gegeben, aber einfach bei mir Urlaubs oder sonstige längere Unterbrechungen bekannt geben und gut isches!!! Nochmals Spaß gute Unterhaltung und die Euphorie für ein gemeinsames Ganzes stehen immer im Vordergrund! Also somit habe ich dich fix gelistet, ok! Gruß Bernhard (rodel) ![]() Beste Grüße José |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: 1900-2000-er Turnier | Paisano | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 0 | 08.04.2010 20:29 |
Tipp: Schachcomputer um 2000 ELO | TomTom | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 50 | 20.07.2009 19:07 |
Turnier: Oldie Master Turnier | rodel | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 27 | 04.10.2006 21:30 |
Turnier: Turnier "Master A" | rodel | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 28 | 16.06.2006 09:28 |
Hilfe: Designer 2000 Display | Robert | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 15.07.2005 11:47 |