|
||||||||||||
AW: Anmeldung zur 6. Online Aktivschach WM
Sorry, aber ich muss meine Teilnahme aus privaten Gründen kurzfristig absagen. Näheres in einer PN an Micha!
Gruß, Michael
Micha,
Wenn der R30 2.5 noch frei ist, mache ich gern mit.
Hallo Ruud,
ja, der R30 V2.5 ist noch frei. Ich trage dich gerne mit ein. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
OK, dann wähle ich mal Magellan oder Risc 2 ... endgültige Entscheidung folgt die Tage ... falls jemand unbedingt einen der beiden haben möchte, bitte ich um PN.
Gruß, Sascha
Bernd (bbbk) und Uwe (Paisano) haben mir so rührend zugesetzt, mitzumachen, dass ich mich kaum wehren kann
![]() Ich kann natürlich "nur" meinen Atlanta ins Spiel bringen, bin aber wirklich noch unschlüssig, weil ich noch etliche andere Dinge am Bein habe und ich keine Ahnung habe, wieviel Zeit so eine Partie in Anspruch nimmt und ob ich mir diesen Einsatz leisten kann. Bis wann muss man sich denn verbindlich erklären? Gruß Tom |
|
||||||||||||
Zur Info: Hinter den Kulissen haben sich Bernd (bbbk) und ich geeinigt:
Bernd (bbbk) spielt mit dem Risc 2 Ich trete an mit dem Magellan Beste Grüße, Sascha
Hallo Tom,
Zitieren:
Bis wann muss man sich denn verbindlich erklären?
Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo,
Micha , hat es noch Platz für meinen Genius 68030 oder ist es zu spät ? Gruss Joachim |
|
||||||||||||
Hallo Joachim,
kann ich momentan noch nicht sagen. Dazu muss ich Karl-Heinz und Hans befragen. Nur wenn beide einem Gerättausch zustimmen, würde es klappen. Gruß, Micha |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Anmeldung zur 2. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 79 | 14.11.2011 21:17 |