|
||||||||||||
AW: Der große Revelation Erfahrungen, Meinungen und Wünsche Thread
Also ehrlich gesagt, ICH habe gestaunt, als ich plötzlich vom Revelation-Schachtisch las!
![]() Von den Revelation-Brettern können wegen der Qualitätsanforderungen (was ich vorbildlich finde) nur wenige ausgeliefert werden, die Module verspäten sich und dann kommt da einfach so ein fertiger Tisch zum Vorschein. Der Mann ist sicher noch nicht ausgelastet! ![]() ![]()
Hi Sascha,
so wie ich Ruud's Infos verstanden habe, ist für 2009 kein Brett mehr zu ordern. Ich lese daraus aber nicht, dass es überhaupt keine mehr geben soll - sprich: Ausverkauft. Wäre dem so, müsste der Text auf phoenix.nl anders lauten. Das mit dem Tisch ist in der Tat schon eine "alte" Geschichte. Da es mit den Brettern zumindest im Augenblick nicht klappt, sind die beiden verbleibenden eine genehme Alternative - vorausgesetzt man hat den Platz dafür. Gruß, Willi |
|
||||||||||||
Du solltest bedenken, daß für Ruud auch Englisch eine Fremdsprache ist. Jedenfalls haben wir uns vor einigen Tagen über das Thema Brettgeräte unterhalten und er sagte mir, daß er keine Neuauflage plant ... aus verschiedenen Gründen, auf die ich hier nicht eingehen werde.
Gruß, Sascha
Ähem - Jörg-Uwe...
...der Titel dieses Thread lautet: Der große Revelation Erfahrungen, Meinungen und Wünsche Thread Erfahrungen und -objektive- Meinungen können nur kundgetan werden von solchen, die bereits eines der Modulsets besitzen. "Wünsche" jedoch kann jeder äußern - davon "lebt" übrigens das Phoenix-Projekt und ist seitens Ruud sogar ausdrücklich erbeten. Steht so auf seiner Website... ![]() ![]() Willi <--- der bei solchen Dingen in der Tat "unersättlich" ist. was schimpfst du mit mir, ich hab doch ein Modul von Ruud - schmunzel. ![]() Ich denke über das neue Modul mit den Em's nach. Also war ich berechtigt eine Meinung zu äußern. ![]() Schönes WE Jörg - Uwe |
|
||||||||||||
Es scheint, die Auslieferungen der Revelation-Module verzögern sich wegen Firmengründung nun bis in den Oktober hinein.
![]() At this time all preparations are being made to launch Phoenix Chess Systems a a real company. Starting at 1 oktober 2009 Phoenix Chess Systems will deliver all open orders which have been placed during 2009. Payment will be made available through new Bank IBAN/BIC accounts. Therefore, please do not transfer any payments during september, as only payments towards Phoenix Chess Systems new bank accounts can be accepted.
News vom 15.09.2009
![]() ![]() So bitten noch einem geduld.... Und dann geht's los... ![]() Und bedenke, fur die zukunft im 2010 gibt es immer neue ideeen ![]() ![]() Alle Revelation Module werden garantiert ausgeliefert im Oktober ![]()
Es bleibt uns ja nichts anderes übrig.
![]() Kann man eigentlich Firmwareupdates selber wieder rückgängig machen und downgraden bzw. kann man eine Firmware auslesen und auf den PC zurückspielen. Zum Einen möchte ich nämlich sämtliche Updates archivieren (was ja einfach ist) und zum Anderen auch wieder zum Auslieferungszustand zurück kommen können. Oder auch zu einem Softwarestand mittendrin. Schön fände ich auch eine lizensierte Schröder-Erweiterung (analog der Lang-Erweiterung).
Wenn wir da halt mal ein paar Infos bekämen, welche Ideen und Erweiterungen zumindest mal in eine engere oder weitere Wahl gekommen sind. Selbst wenn sie später vielleicht doch nicht umgesetzt werden wegen des Aufwandes. Bisher gibt es nämlich praktisch null Info diesbezüglich bzw. sogar regelrechte Infoabblockung.
Was ich da gemeint habe, ist das in 2010 ideeen von die besitzer wenn moglich umgesetzt werden nach einem neuen upgrade. Am diesem moment ist die heutige 4.0x version die 'vollstandige' upgrade oder basis im neue systemen fur 2009. So wenn die heutige und neue besitzer gute ideeen haben, bitte lass mir das wissen... Und null info ? .. Alle info rundum die heutige moglichkeiten sind doch schön sehr gut beschrieben auf diesem forum...
Kann man eigentlich Firmwareupdates selber wieder rückgängig machen und downgraden bzw. kann man eine Firmware auslesen und auf den PC zurückspielen.
Zum Einen möchte ich nämlich sämtliche Updates archivieren (was ja einfach ist) und zum Anderen auch wieder zum Auslieferungszustand zurück kommen können. Oder auch zu einem Softwarestand mittendrin. Dabei sind die daten enkodiert und sind die upgrades immer personlich. Wenn jemand mir meldet das er 3.05 hat, dan mache ich einem 'custom' 3.05 upgrade nach die heutige versionen. Die engines sind dabei mit 'lizense schlussel' protektiert, und abhanging vond die serial nummer.
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Test: Shredder auf Revelation Ist ein Revelation! | xchessg | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 9 | 23.07.2009 09:00 |
Frage: Frage zu Online Partien - Bitte um Meinungen | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 7 | 14.11.2004 21:22 |