|
||||||||||||
AW: Der große Revelation Erfahrungen, Meinungen und Wünsche Thread
Danke Xavier,
ich habe die Brettvariante Revelation I V3.06B und auch das Modulset Revelation V3.06B Dann lasse ich mal lieber die Finger's von der "Turbo-Taste". Wenn ich TURBO will dann greife ich gleich zum Revelation II und nachdem Ruud so viel gutes in dieses Gerät reingetan hat (SPEEEED!) konnte ich gar nicht anders als auch noch den R II zu kaufen... ![]() Grüße Otto
Ich weiß wie das geht Otto!
Viel Spaß mir deinem neuen "Spielzeug" - ich habe den schon und genieße ihn auch sehr! ![]() Gruß, Rüdiger
Vielen dank Egbert und Rüdiger, Euch auch viel spaß mit dem R II. Ihr spielt schon fleißig Turniere und ich muß auch noch spielen.
Es warten viele interessante Emulationen auf Dich Otto und die Native Engine Hiarcs 14.1 ist auch hochinteressant. Die selektive Suche erinnert ein wenig an den Mephisto Glasgow, die Spielstärke ist jedoch brachial
![]() Gruß Egbert |
|
||||||||||||
ich glaube Otto hat den SpeedMaster schon länger und ist somit schon länger in den Genuss gekommen
![]() ...ich hoffe halt nur, dass es eine Weiterentwicklung/Ergänzungen am/zum Rev II geben wird und nicht alles "Neues" im Rev III oder in einem anderen Gerät steckt... |
|
||||||||||||
Zitieren:
=José;55573]ich glaube Otto hat den SpeedMaster schon länger und ist somit schon länger in den Genuss gekommen
![]() Zitieren:
...ich hoffe halt nur, dass es eine Weiterentwicklung/Ergänzungen am/zum Rev II geben wird und nicht alles "Neues" im Rev III oder in einem anderen Gerät steckt...
![]()
na dass hoffe ich aber auch, dass wir noch einige Weiterentwicklung/Ergänzungen im Revelation II sehen werden, vor allem im Bereich der Emulationen und Native Engines. ![]() ![]() Gruß Egbert |
|
||||
![]() ![]() ![]() Und Egbert - so schnell wird es wohl keinen Rev. III geben; also noch Zeit zum sparen! Und ich spare auch schon einmal mit. ![]()
So sehe ich das auch Rüdiger
![]() Gruß Egbert |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Test: Shredder auf Revelation Ist ein Revelation! | xchessg | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 9 | 23.07.2009 09:00 |
Frage: Frage zu Online Partien - Bitte um Meinungen | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 7 | 14.11.2004 21:22 |