|
||||||||||||
![]() Hallo,
wie man leicht erkennen kann, befindet sich dieser Thread jetzt im neuen Unterforum "Mess Emu und andere Emulationen"! Es wäre schön, wenn dieser Thread künftig nur für direkte Ankündigungen von Franz und direkte Fragen dazu genutzt wird. Für alle Bereiche und Fragen rund um das Thema, wie Artworks etc. pp. bitte neue Threads nutzen. Das erleichtert die Übersicht und jeder findet schneller, was er sucht. Danke! Beste Grüße, Sascha PS: Wenn ihr neue Themen zum Thema Mess Emu erstellt, bitte das neue Präfix "MessEmu" nutzen, damit jeder in der Portalübersicht schon erkennen kann, dass es die MessEmu betrifft. ![]()
This post may not be reproduced without prior written permission. Copyright (c) 1967-2025. All rights reserved to make me feel special. :-) Geändert von Mythbuster (01.08.2019 um 11:27 Uhr) |
|
||||||||||||
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
irgendwann muss man ja mal anfangen ... ![]() Infofern: Zitiere bitte sein Posting und dann mit dem Zitat einen neuen Thread anlegen ... dann kann es da weitergehen ... vielleicht "MessChess und Winboard" oder so benennen. Vielen Dank! Gruß, Sascha
Nur so zur allgemeinen Info:
Der SS III ist unterwegs zu Gerardo (Berger) nach Barcelona. Hoffe er kommt gut an und kann dann ordentlich verwertet werden. Jetzt kann ich beruhigt in Urlaub fahren und wer weiß, demnächst auch mal nach Barcelona, wenn "Berger" mich einlädt. ![]() |
|
|||||||||||
@Didi: falls Du es übersehen hast - Dein LUA-Problem geht jetzt im Thread 'MessChess und Winboard' weiter ... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu fhub für den nützlichen Beitrag: | ||
Mythbuster (01.08.2019) |
|
||||||||||||
Hallo Mike,
![]() Und vielleicht kriegst Du dann irgendwann ja sogar Dein Gerät in funktionierendem Zustand wieder zurück (ist ja defekt, wenn ich mich richtig erinnere?). Auf jeden Fall wünsche ich Dir schon mal einen schönen und erholsamen Urlaub, wo auch immer es hingeht ... ![]() Grüße, Franz |
Folgender Benutzer sagt Danke zu fhub für den nützlichen Beitrag: | ||
MikeChess (01.08.2019) |
|
|||||||||||
http://foro.meca-web.es/viewtopic.ph...art=810#p13977
Mein Profil beim ICCF (International Correspondence Chess Federation) https://www.iccf.com/player?id=89948&tab=3 Geändert von Hartmut (01.08.2019 um 17:12 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hartmut für den nützlichen Beitrag: | ||
Mark 1 (01.08.2019) |
|
|||||||||||
Hallo Hartmut...
Das ist ja sehr erfreulich. Kann mich noch erinnern als ich den Savant zurück gab und mit etwas aufpreis mir den Mark 5 holte. Und das Teil habe ich heute noch und funktioniert . Das kann man vom Savant nicht sagen. Also alles richtig gemacht . ![]() Viele Grüße Mark 1 |
|
||||||||||||
Ja, der Mark V, das wäre Wahnsinn.
Es sind hier schon so viele Träume in Erfüllung gegangen, ich glaube dieser wird auch noch was. LG an alle. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Mephisto Emulator für den Mac fertig | RolandLangfeld | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 09.09.2007 22:56 |