|
||||||||||||
|
AW: Mephisto Phoenix Module Exclusive Edition
Wie es scheint, kann man das neue Modul nun bestellen.
Allerdings steht da nichts von Exklusive Modul sondern 2. Generation. Daher gehe ich mal davon aus, dass es das angekuendigte Modul nun ist ?! Tja war wohl nix mit Bt und eine verbesserte Anzeige der Retros natuerlich auch nicht. Wie ich schon vermutet habe, erwartete ich da wohl zu viel des Guten..hehe (aber davon war auch fairer Weise nie die Rede seitens des Herstellers). Verstehen muss man das nicht wenn eine zweite Generation auf den Markt kommt wie ich finde..aber man muss es akzeptieren. Etwas positives hat es trotzdem fuer mich persoenlich..ich spare vermutlich viel Geld ![]() Trotzdem schade Millenium. Gruss Andre |
| Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu German Eagle für den nützlichen Beitrag: | ||
Chess Monarch (08.11.2025), Fluppio (07.11.2025), Lindwurm (07.11.2025), Mythbuster (07.11.2025), RetroComp (07.11.2025), TomMi (07.11.2025) | ||
|
||||||||||||
|
![]() Davon ab, nicht vergessen: In den Bedingungen bei den Zusatzgeschichten des Phoenix hieß es, dass zum Beispiel das Engine Paket an das Gerät gebunden ist ... bedeutet: Wer jetzt "umsteigen" will und diese Geschichten hat, müsste auch die noch einmal kaufen. ![]()
|
|||||||||||
|
Hallo,
ein Freund hat ihn heute vorbestellt. ![]() Ich werden berichten. Gruß Volker |
|
||||||||||||
|
Da noch all die Dinge fehlen, die schon früher versprochen wurden ... wäre ich eh raus. Bevor nicht der Phoenix 1 etliche Sachen bekommt, gebe ich kein Geld mehr aus ...
![]() Davon ab, nicht vergessen: In den Bedingungen bei den Zusatzgeschichten des Phoenix hieß es, dass zum Beispiel das Engine Paket an das Gerät gebunden ist ... bedeutet: Wer jetzt "umsteigen" will und diese Geschichten hat, müsste auch die noch einmal kaufen. ![]() für den Kauf des Moduls 2. Generation: Schnäppchenpreis" von €1,007.56 ![]() Ich bin da raus, umso mehr, als ich auch die 1. Generation nicht gekauft hätte, falls ich geahnt hätte, wie es schliesslich herausgekommen ist. Ich kann nur sagen: Zum Glück gibt es das CB-Emu Projekt. Gruss Kurt |
| Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu applechess für den nützlichen Beitrag: | ||
Chess Monarch (08.11.2025), fhub (07.11.2025), German Eagle (07.11.2025), kamoj (07.11.2025), Lindwurm (07.11.2025), Mythbuster (07.11.2025), RetroComp (07.11.2025), Robert (10.11.2025), TomMi (07.11.2025) | ||
|
||||||||||||
|
Ein Phoenix 2. Generation ohne BT - das hätte ich nicht erwartet...
Für diese "Leistungssteigerung" sehe ich als Besitzer des "alten" Phoenix für mich keinen Grund für einen Neukauf. Gruß Gerald |
| Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu gavon für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (07.11.2025), Chess Monarch (08.11.2025), German Eagle (07.11.2025), kamoj (07.11.2025), Mythbuster (07.11.2025), Oberstratege (08.11.2025), TomMi (07.11.2025) | ||
|
||||||||||||
|
Nein, es ist in der Tat "überraschend", dass man mittlerweile ein HiEnd Brett im Angebot mit BT hat, das nicht einmal mit BT an den HiEnd Schachcomputer angebunden werden kann ... obwohl der theoretisch BT hätte ... ich weiß noch, wie ich damals in der Beta zum Ur Phoenix mit TK darüber diskutierte und wenigstens als Update die Freigabe wünschte ... aber gut, wenn man meint, mit mehr Speed und für "Ruud Kunden" einer handvoll Emus Kunden zu gewinnen, nur zu! Time will tell!
![]()
||||||||||||
|
Man achte auch mal auf die Beschreibung auf der Seite von Millenium die mir sofort ins Auge fiel und ich wirklich schmunzeln musste...
Willkommen in der Welt des Mephisto Phoenix - Du liebst Schach und möchtest Deine Spielstärke verbessern? Du suchst nach einem Schachcomputer, der Dir sowohl online als auch offline alle Möglichkeiten bietet? Dann ist der Mephisto Phoenix genau das Richtige für Dich. Dieser Highend-Schachcomputer aus edlem Holz vereint modernste Technologie mit der Schönheit und Haptik eines traditionellen Schachbretts. Er wurde speziell entwickelt, um den hohen Ansprüchen von Schachspielern wie Dir gerecht zu werden. Alle Moeglichkeiten bietet ? Highend ... (bei Highend erwarte ich alles oder war der Preis damit gemeint)) Modernste Technologie ? ..hm Um den hohen Anspruechen von Schachspielern wie Dir gerecht zu werden ? Ein Schelm wer nichts boeses dabei denkt ![]() Ist glaube ich nicht ganz korrekt die Beschreibung ![]() |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu German Eagle für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (07.11.2025), Lindwurm (07.11.2025) | ||
|
||||||||||||
|
Hallo zusammen,
bei der Ankündigung von neuen Modulen wurde ich hellhörig. Allerdings denke ich jetzt wieder nicht das ich meinen Revelation II und/oder Reflection II Modulset dafür wieder hergeben muss... Gruß Otto
|