|
|||||||||||
|
AW: Pokalturnier 2013
Tja, so gern ich mitmachen würde aber da geht es mir wie Mythbuster... Meine Mephistos sind zu stark. Plappermäulchen (Kishon) ist auch über 50 Punkte drüber, Mondial 2 ist schon besetzt und der Saitek Conquistador überlebt die erste Runde nicht (und es macht auch nicht so recht Spaß mit der Kiste...). Naja, nächstes Mal vielleicht.
|
Hallo Olaf,
ich melde folgende zwei Geräte: - Steinitz Turbo 20MHz (1800?) - Fidelity Elite Budapest + CB9 Modul (1773 Aktivliste) Die ELO vom Steinitz liegt z.Z. nicht vor. Beim 12. D.A.CH. - Turnier 2012 hat er in der B-Gruppe 3,5 Punkte erzielt mit Platz 4. Olaf ist einverstanden mit einer Teilnahme. Falls die Mehrheit meint der Steinitz ist zu stark, werde ich diesen aber zurückziehen. Grüße Peter |
|
||||||||||||
|
Hallo Olaf,
ich melde folgende zwei Geräte: - Steinitz Turbo 20MHz (1800?) - Fidelity Elite Budapest + CB9 Modul (1773 Aktivliste) Die ELO vom Steinitz liegt z.Z. nicht vor. Beim 12. D.A.CH. - Turnier 2012 hat er in der B-Gruppe 3,5 Punkte erzielt mit Platz 4. Olaf ist einverstanden mit einer Teilnahme. Falls die Mehrheit meint der Steinitz ist zu stark, werde ich diesen aber zurückziehen. Grüße Peter Ich denke persönlich das die Steinitz Turbo 20MHz wichtig über die 1800 ist . mein Idee ist es besser zu sagen 1900 +- elo Mfg,Hans |
|
||||||||||||
|
danke für die Info. ich habe ihn erst seit kurzer Zeit und noch nicht getestet. Mit 1900 ist er natürlich zu stark, hätte nicht gedacht dass er so viel vom Speed profitiert. @Olaf: Dann melde ich den Leonardo Maestro A 4MHz. |
|
||||||||||||
|
Hi all
Da bis heute, auch einen Tag nach Fristende, nur 14 Teilnehmermeldungen vorliegen, werde ich das diesjährige Pokalturnier leider absagen. ![]() Hoffe, das sich im nächsten Jahr wieder mehr Teilnehmer finden.
|
wir können es doch auch mit 16 Teilnehmern ausspielen. Ist zwar kleiner als üblich, aber......was kümmert s uns. Grüße Peter |
|
||||||||||||
|
Hallo Jungs,
Komm spielen ist die Hauptsache , anders 16 oder 14 Teilnehmer und jeden runde mit Weiß und Schwarz bei 1-1 Blitzpartie 5 min oder soDas macht auch Spaß Mfg,Hans |
|
||||||||||||
|
Hi all
Ich würde dann noch den Europa A und den Yeno 416 XL mit ins Rennen werfen wenn alle einverstanden sind. Hoffe die restlichen Teilnehmer äußern sich dazu.
Gruß Olaf Geändert von Novize (01.10.2013 um 08:24 Uhr) |
![]() |
|
|