|
||||||||||||
AW: Der große Revelation Erfahrungen, Meinungen und Wünsche Thread
Bei chessbaron gibt es einen Figurensatz, der perfekt farblich abgestimmt zum Revelation passt:
https://www.schachcomputer.info/foru...php?albumid=46
Zitieren:
Und wer 1991 sich ein Bavaria Vancouver 32 bit gegönnt hatte, mußte auch 4748.- DM dafür hinblättern - also noch mehr als für das Revelation-Board (Im Verhältnis zum damaligen Verdienst)!
So, das mußte ich einmal los werden ![]() Gruß, Rüdiger
Und wenn man den Vergleich mit einem früheren Mephisto-Topmodell anstellt, dann muss man fairer Weise auch die Unternehmens-Größen und die Stückzahl produzierter Geräte in den Vergleich mit einbeziehen. Es ist ja klar, dass größere Auflagen einer auf diesem Gebiet sehr erfahrenen Aktiengesellschaft preiswerter realisierbar sind als Kleinserien beinahe privater Natur.
Danke Ruud! Gruß, Rüdiger
![]() [QUOTE=EberlW;23982]"Teuer" ist relativ...
Ich bevorzuge hier eher die Bezeichnung "hochpreisig" Willi, Du hast Recht, hochpreisig ist besser als teuer. ![]() Grusse aus Amerika, Capiton |
|
||||||||||||
Da das ja auch ein Wünsche-Thread ist ...
![]() Irgendwie finde ich, dass etwas für den 3. Steckplatz fehlt. ![]() Ich bin mir zwar momentan selber nicht schlüssig darüber, aber vielleicht fällt ja Einem von Euch etwas ein, was man da für Features spendieren könnte - außer mehr Speicher. Ein Leermodul hat ja schon Jeder stecken und das könnte man doch mit Inhalt füllen ...
Da das ja auch ein Wünsche-Thread ist ...
![]() Irgendwie finde ich, dass etwas für den 3. Steckplatz fehlt. ![]() Ich bin mir zwar momentan selber nicht schlüssig darüber, aber vielleicht fällt ja Einem von Euch etwas ein, was man da für Features spendieren könnte - außer mehr Speicher. Ein Leermodul hat ja schon Jeder stecken und das könnte man doch mit Inhalt füllen ... ![]() Wie wäre es mit einer 1,5TB SSD für die 6-Steiner? ![]() Was man aber eventuell wirklich da reinfriemeln sollte, wäre ein SD-Adapter: So könnte man diverse Eröffnungsbücher bereitstellen, massig Partien ohne PC-Hilfe abspeichern und (sofern die Engines das unterstützen) sogar Zugriff auf die 5er Tablebases und Shredderbases gestatten. ![]() Gruß, Willi |
|
|||||||||||
Hallo
wovon träumt ihr eigentlich in der Nacht?? ![]() Schönes WE Jörg - Uwe PS. Ich spiele mit dem Gedanken bzgl. des neuen Moduls, aber noch grübel ich!! ![]() |
|
||||||||||||
...der Titel dieses Thread lautet: Der große Revelation Erfahrungen, Meinungen und Wünsche Thread Erfahrungen und -objektive- Meinungen können nur kundgetan werden von solchen, die bereits eines der Modulsets besitzen. "Wünsche" jedoch kann jeder äußern - davon "lebt" übrigens das Phoenix-Projekt und ist seitens Ruud sogar ausdrücklich erbeten. Steht so auf seiner Website... ![]() ![]() Willi <--- der bei solchen Dingen in der Tat "unersättlich" ist. |
|
||||||||||||
![]() Von den Revelation-Brettern können wegen der Qualitätsanforderungen (was ich vorbildlich finde) nur wenige ausgeliefert werden, die Module verspäten sich und dann kommt da einfach so ein fertiger Tisch zum Vorschein. Der Mann ist sicher noch nicht ausgelastet! ![]() ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Test: Shredder auf Revelation Ist ein Revelation! | xchessg | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 9 | 23.07.2009 09:00 |
Frage: Frage zu Online Partien - Bitte um Meinungen | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 7 | 14.11.2004 21:22 |