|
|
|
||||||||||||
|
AW: Kaufbeuren 2009
Hallo Hans,
findet das Turnier in Leiden nur am 17.10. statt oder das komplette Wochenende? Groet, Peter |
|
||||||||||||
|
AW: Kaufbeuren
Hallo Kurt,unt andern
Ja vielleicht ist es besser erst ein mail zu senden an mir,order Ruud wann unser gebrauchersturnier ist um in die zukomst nicht alle 2 auf dasselben wochende sitzen ![]() Jetz ist es so,wann ich ,Ruud,Hein,Luuk,Sascha in Kaufbeuren kommen,wieder das Hollandische turnier nicht durch geht.Dann bleiben sie mit +- 5 personen uber. Mit die letze mal,siehe ich es so kommen das wir in die zukomst kein gebrauchersturnier mehr haben Mfg,Hans Tut mir wirklich leid das wir da mit dem Termin zusammenfallen, beim nächsten mal werden wir das vorher mit euch absprechen. Liebe Grüße, Kurt |
|
||||||||||||
|
Hallo Kurt,
Ok danke,dann in die nachtes malen kein problemen mehr hoffe wir Hollanders Wann ich die termin wissen von das turnier ,mail ich dir gleich Mfg,Hans |
|
||||||||||||
|
Hallo Hans,
ich sehe gerade auf Kurts Seite, dass du doch mit dabei bist. Liege ich da richtig? Wenn du mit dem R40 antritts, würde ich auf Elite V11 umschwenken, die Kiste fehlt mir irgendwie noch im Turnier. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
|
AW: Kaufbeuren 2009 -Verlängerungskabeln !!!
Liebe Schachfreunde,
Denkt bitte an Verlängerungskabel bzw. Verteiler, damit unsere elektronischen Freunde "Saft" haben!! bisbald, Kurt |
![]() |
|
|